Deutsche Jugendarbeitslosigkeit sinkt auf Rekordtief

Diskutiere Deutsche Jugendarbeitslosigkeit sinkt auf Rekordtief im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; In Deutschland waren im Februar weniger als 300.000 Jugendliche arbeitslos. Laut dem Arbeitsmarktexperten Holger Schäfer könnte die Quote im...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In Deutschland waren im Februar weniger als 300.000 Jugendliche arbeitslos. Laut dem Arbeitsmarktexperten Holger Schäfer könnte die Quote im Herbst sogar unter fünf Prozent sinken. Aktuell entspricht die Arbeitslosenzahl der Jugendlichen einer Quote von 6,3 Prozent. Deutschland schneidet unter den 27 EU-Staaten am Besten ab. Zum Vergleich: In Spanien sucht jeder zweite Jugendliche einen Job (49,9 Prozent). In Frankreich lag die Quote bei 23,3 Prozent.

Quelle
 
U

Unregistriert

Klar sind die Zahlen sicher nicht perfekt. Ich gehe aber jede Wette ein, dass sie besser sind als beispielsweise in Spanien. Dort ist es ja wirklich eine dramatische Lage.
 
Thema:

Deutsche Jugendarbeitslosigkeit sinkt auf Rekordtief

Sucheingaben

jugendarbeitslosigkeit in spanien

,

jugendarbeitslosigkeit deutschland geschönt

,

jugendarbeitslosigkeit in deutschland geschönt

,
weniger als 300.000 Jugendliche arbeitslos

Deutsche Jugendarbeitslosigkeit sinkt auf Rekordtief - Ähnliche Themen

  • Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen

    Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit einer spezifischen Anfrage für einen Freund. Er strebt das Zertifikat Deutsch an und ist auf der Suche...
  • Deutsche Post DHL Group sucht: Trainee in den Corporate Functions (m/w/d) in Bonn

    Deutsche Post DHL Group sucht: Trainee in den Corporate Functions (m/w/d) in Bonn: Der Bereich Finance schafft die Voraussetzung für die erfolgreiche Steuerung des Unternehmens – auf Konzern sowie auf divisionaler Ebene...
  • Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG

    Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG: Hallo zusammen gerne möchte ich euere Erfahrungen zur Vermögensberatung wissen. Meine ist das es auf jedenfall sinnvoller ist zu einem...
  • Die deutsche Wirtschaft schrumpft

    Die deutsche Wirtschaft schrumpft: Die deutsche Wirtschaft schrumpft https://goo.gl/gK6va1
  • Deutsche Bank

    Deutsche Bank: Deutsche-Bank-Aktie taumelt weiter, Anleger fliehen https://goo.gl/kfbgeg
  • Similar threads

    Top