Deutscher Export sprengt alle Rekorde

Diskutiere Deutscher Export sprengt alle Rekorde im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Im März konnte die deutsche Ausfuhrwirtschaft eine neue Umsatzbestmarke erreichen. Nach den Prognosen des Deutschen Industrie- und...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Im März konnte die deutsche Ausfuhrwirtschaft eine neue Umsatzbestmarke erreichen. Nach den Prognosen des Deutschen Industrie- und Handelskammertages könnte 2011 ein neues Rekordjahr werden. Das Ausfuhrvolumen von einer Billion Euro sei in greifbarer Nähe.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Deutscher Export sprengt alle Rekorde

Deutscher Export sprengt alle Rekorde - Ähnliche Themen

  • Deutscher Export fast mit weiterem Rekordjahr

    Deutscher Export fast mit weiterem Rekordjahr: Erneut konnten die deutschen Exporteure im letzten Jahr ein starkes Ergebnis einfahren, trotz der Euro-Schuldenkrise. Dabei gelang fast sogar noch...
  • Deutscher Export über Warnschwelle - Strafverfahren droht

    Deutscher Export über Warnschwelle - Strafverfahren droht: Im vergangenen Jahr konnte Deutschland seinen Exportüberschuss über die Warnschwelle heben, die von der EU-Kommission vorgegeben wurde. Laut dem...
  • Geringere Nachfrage aus Euro-Krisenländern - deutscher Export sinkt

    Geringere Nachfrage aus Euro-Krisenländern - deutscher Export sinkt: Erneut sank der Umsatz von deutschen Exporteuren. Grund dafür ist die weiter sinkende Nachfrage aus den Euro-Krisenländern. Doch es gibt auch gute...
  • Deutscher Export sank im Juli überraschend um 1,5 Prozent

    Deutscher Export sank im Juli überraschend um 1,5 Prozent: Auch der Export von Deutschland hat im Juni stark gelitten. Nachdem der Mai sehr stark war sanken die Exporte im Juni überraschend um 1,5 Prozent...
  • Deutscher Export läuft immer noch stark

    Deutscher Export läuft immer noch stark: Im Februar konnte die Exportwirtschaft stark abschneiden, obwohl mehrfach gegenteiliges befürchtet wurde. Die Nachfrage aus der Eurozone...
  • Similar threads

    Top