Deutschland für osteuropäische Leiharbeiter unattraktiv

Diskutiere Deutschland für osteuropäische Leiharbeiter unattraktiv im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Sorge vor einer Überflutung des Jobmarkts war vor der Öffnung der osteuropäischen Grenzen groß. Laut der Zeitarbeitsfirma "Manpower" hat...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Sorge vor einer Überflutung des Jobmarkts war vor der Öffnung der osteuropäischen Grenzen groß. Laut der Zeitarbeitsfirma "Manpower" hat dieser Schritt aber bislang keine Wirkung gezeigt. Die Löhne hierzulande haben offensichtlich keine große Anziehungskraft.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Deutschland für osteuropäische Leiharbeiter unattraktiv

Deutschland für osteuropäische Leiharbeiter unattraktiv - Ähnliche Themen

  • Hersteller für Wälzlager in Deutschland?

    Hersteller für Wälzlager in Deutschland?: Hallo alle zusammen, kann mir wer von euch sagen, wer hier von euch wohl Hersteller für Wälzlager in Deutschland kennt?
  • Der Marktführer für Betten in Deutschland: Festzins p.a. 7,90 %

    Der Marktführer für Betten in Deutschland: Festzins p.a. 7,90 %: Produktion von über 400 Betten pro Tag Exklusive Lizenzen für Schöner Wohnen, Swarovski, Bugatti u.v.m. https://is.gd/evuUIt
  • Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

    Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet...
  • Mittlerweile wieder bessere Konjunkturaussichten für Deutschland

    Mittlerweile wieder bessere Konjunkturaussichten für Deutschland: Deutlich gedämpft ging die deutsche Wirtschaft aus dem alten Jahr ins neue Jahr. Allerdings scheint sich die Stimmung der Unternehmen wieder etwas...
  • Hilfspaket für Zypern - Deutschland lenkt nun offenbar doch ein

    Hilfspaket für Zypern - Deutschland lenkt nun offenbar doch ein: Bislang stellte sich die Bundesregierung gegen ein Hilfspaket für das Land Zypern. Seitens des Bundesfinanzminister Schäuble wird der kleine...
  • Similar threads

    Top