Deutschland hat am meisten Superreiche in Europa

Diskutiere Deutschland hat am meisten Superreiche in Europa im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; 28 von 100 der europäischen Superreichen kommen aus Deutschland. Damit nehmen die Deutschen Platz eins ein, dicht gefolgt von den Russen. Der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
28 von 100 der europäischen Superreichen kommen aus Deutschland. Damit nehmen die Deutschen Platz eins ein, dicht gefolgt von den Russen. Der reichste Mann Europas ist allerdings ein Schwede.
Ikea-Gründer Ingvar Kamprad ist nach Angaben des Schweizer Magazins „Bilan“ der reichste Mensch Europas. Nach den Berechnungen der Wochenzeitung kommt der in der Nähe von Lausanne lebende 86-jährige Schwede auf ein Vermögen von 37,5 Milliarden Dollar (knapp 30,1 Milliarden Euro) – mitberechnet wurde dabei der Wert seiner Stiftung, die einen Großteil des Ikea-Vermögens verwaltet.

Quelle
 
Thema:

Deutschland hat am meisten Superreiche in Europa

Sucheingaben

russische finanzforen

,

wo auf der welt bekomme ich die meisten zinsen

,

forum erstellen für superreiche

,
europa superreiche
, wer ist superreich

Deutschland hat am meisten Superreiche in Europa - Ähnliche Themen

  • Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

    Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...
  • Eurokrise hat nun auch Deutschland erreicht

    Eurokrise hat nun auch Deutschland erreicht: In der Eurokrise scheint keine Besserung in Sicht zu sein. Erneut ist die Wirtschaft in der Währungszone zurückgegangen – zum fünften Mal in...
  • Welche Gemeinde Deutschland hat den höchsten Gewerbesteuersatz?

    Welche Gemeinde Deutschland hat den höchsten Gewerbesteuersatz?: Hallo, der Gewerbesteuersatz ist ein Maß für Unternehmen um ihren Standort auszuwählen. Viele Gemeinden locken Investoren und Unternehmen...
  • Wie viel Gold hat die ZB von Deutschland?

    Wie viel Gold hat die ZB von Deutschland?: Hallo, weiß jemand, wie viel Gold die Zentralbank Deutschland in ihren Depots hat? Gibt es verlässliche Infos darüber? Vor allem wo wird...
  • Merkel hat heute in Davos eingesehen, dass Deutschland nicht der Retter sein könne.

    Merkel hat heute in Davos eingesehen, dass Deutschland nicht der Retter sein könne.: Hallo, In Ihrer Rede auf der Versammlung der Weltwirtschaft in DAVOS (Schweiz), hat Kanzlerin Merkel offen bekannt gegeben, dass Deutschland...
  • Similar threads

    Top