DeutschLand wird Euromeister

Diskutiere DeutschLand wird Euromeister im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; :)Hallo, Ich bin mir sicher, dass die deutsche elf den Europameisterschafft Titel holen wird. Auch wenn viele auf Spanien setzen, wird aber...
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
:)Hallo,

Ich bin mir sicher, dass die deutsche elf den Europameisterschafft Titel holen wird. Auch wenn viele auf Spanien setzen, wird aber Deutschland Europameister werden.

Platz 1: Deutschland
Platz2: spanien
Platz3: Ukraine

Was meint Ihr liebe Community?

Schreibt doch eure Meinung.

Grüße
 
G

Gast

Ist wohl eine Wunschvorstellung von dir?

Hallo,

Träumen sollte man immer. Aber spätestens wenn man wach gewirden ist, ist alles vorbei.

Ich persönlich glaube aber nicht an einer Meisterschaft Deutschlands. Die Leistung dafür ist nicht voranden.

Mit Zuversicht und Glaube alleine wird man nicht Euopameister.

Gruss
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi,

Der Glaube versetzt Berge


Erst der Glaube und dann die Manifestation.

Unsere Mannschaft sollte im Gluben verstärkt werden und auch entdprechend aufgebu werden.

Dann ist nichts unmöglich.

Auch ich glaube an unsere Mannschaft und bn ganz sicher, dass sie eine sehr gute Leistung aufbringen kann,

Gruß
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

ich hoffe und wünsche mir Deutschland als Europameister.

Aber ist auch nicht schlimm, wenn ein anderes Land Meister wird.

Ich bin nicht der Fußball-Fan.

Aber ich meine, dass man durch Spiele die Kapazitäten fordern und fördern kann.

Daher halte ich Spiele und Wettbewerbe für sehr sinnvoll und auch nützlich um die Kapazitäten zu fördern.

LG
 
G

Gast

Deutschland braucht mal wieder einen Titel

Hi,

auch bin für Deutschland und meine, dass Deutschland wieder mal einen Titel nötig hat. Dies wäre die Chance für Deutschland seit langem wieder einen Titel nach Hause zu holen.

ich wünsche der deutschen Mannschaft viel er Erfolg und gönne ihnen den Europameisterschaftstitel aus dem ganzen Herzen.

Gruß aus Essen
Heinz Orken
 
J

jamuel

Benutzer
Registriert seit
10.09.2011
Beiträge
53
Ort
Oberbayern
:)Hallo,

Ich bin mir sicher, dass die deutsche elf den Europameisterschafft Titel holen wird. Auch wenn viele auf Spanien setzen, wird aber Deutschland Europameister werden.

Platz 1: Deutschland
Platz2: spanien
Platz3: Ukraine

Was meint Ihr liebe Community?

Schreibt doch eure Meinung.

Grüße
Ein dritter Platz wird bei diesem Turnier doch gar nicht ausgespielt, oder? Und ansonsten, wie lautet dein genauer Tipp für das Finale?

Ich glaube dieses Mal gewinnt Deutschland mit 1-0, aber vielleicht findet das Aufeinandertreffen ja schon vor dem Finale statt.
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Ich bin sicher, es wird ein Elfmeter Entscheidung geben.

Hallo, Jamuel

Ich bin nicht der große Fußball-Experte aber als normaler Fan sage ich, dass es zu einem Elfmeterschießen zwischen Spanien und Deutschland geben wird. Daher wird es ein etwas anderes Ergebnis geben als 1:0.

Ich tippe auf 5:4 für Deutschland.

Aber wie immer will ich mich auch absichern und sagen, dass der Ball Rund ist.


Grüße
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo, Durman

ich glaube, ich muss mich dir anschließen. Du liegst ganz gut mit deiner Vorhersage.

Auch ich bin kein Fußball-Exerte und wünsche, dass Deutschland den Titel erneut nach Hause holt.

Mein Slogan lautet aber immer;

"Der Bessere möge immer gewinnen"

Gruß
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hi, liebe Community

Na, was meint Ihr zu meiner Vorhersage? Werden wir nicht Europameister?

Es sieht doch ganz gut aus.

Bisher liegen wir ganz schön im grünen Bereich. Oder?

Ich bekräftige meine These und sage, dass wir den Titel holen werden?

Gruß
 
G

Gast

Du hast Recht, Deutschland wird EUropameister!

Hi, Durman

Gratuliere, du hast den richtigen Riecher. Nach dem getrigen 2:1 Sieg gegen die elf von Dänemark, glaube ich nun auch, dass unsere Elf den Meistertitel nach Hause holt.

Du liegst mit deiner Vorhersage sehr richtig. Ich hätte eine solche Prognose von Anfang an nicht aufstellen wollen,weil die Leistung unserer Mannschaft sirklich nicht überzeugte. Aber jetzt, wo wi die viertelfinale geschafft haben, kann ich nur sagen, wir schaffen es Europameister zu werden.

Grüße aus Paderborn
Klaus Haferbrink
 
G

Gast

Spanien spielt viel besser als Deutschland!

Wollt Ihr die Wahrheit hören oder nicht?

Spnien wird Europameister. Das steht doch fest.

Aber wie heißt das so schön im Deutschn; " Die Hoffnung stirb immer zuletzt"

Deutschland hat dues Nal wirklich keine Chance?

Gruß aus Wuppertal
Jose.
 
G

Gast

Das ist ganz sicher, das Deutschland Europameister wird:

Hi,

alle Spiele haben die Deutschen Souverän gespielt und auch gewonnen.
Daher sehe ich keine Hindernisse auf dem Weg der Deutschen zu der Meisterschaft.

Viele setzen auf Spanien. Aber wir sind die Besseren.

Das ist die Realität.

Die Spanier mögen gut sein aber nicht besser als unsere Elf.

Ich sehe jetzt schon die Korken knallen.

Die Trophe kommt nach Deutschland.

Davon bin ich ganz überzeugt.

Gruß
Elmar aus Berlin
 
T

thomas

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
9
Nur noch 3 Siege dann ist der Cup daheim!
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo,

na, was habe ich gesagt?

so ein schönes Spiel kann nur die deutsche Mannschaft liefern. 4:2 gegen Griechenland.

Allen voran MESUDI.

Weiter so und dann haben wir die wohlverdiente Meisterschaft.

Danke
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo,

super das Spiel. Gut das Ergebnis. Tolle Mannschaft.

Ich bin mir sicher der Titel gehört uns.

Du hast Recht, Durman.

Gruß
 
T

thomas

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
9
Glaub Spanien fliegt heute schon raus;)
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi, Thomas,

Doch nicht. Die Mannschaft von Spanien war die bessere Mannschaft und der Sieg auch verdient.

Spanien wird unser Gegner bei der Finale.

Aber, wir holen den Titel. Das steht schon fest.

Gruß
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo,

In Sachen Ukraine habe ich mich geirrt.

Aber sonst stehe ich zu meiner Behauptung und sage, dass Spanien und Deutschland in der Finale aufeinander stoßen werden.

Den Titel wrerden aber wir mitnehmen. Das steht fest.

Diese Zeilen schreibe ich aus Oslo.

Gruß
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hi, Durman

Du hattest Recht. Deutschland wird ganz bestimmt EU Meister. Nichts steht im Wege.

Gruß
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hi,

Der Fußballfieber hat ja euch alle in meiner Abwesenheit gepackt.

Es sieht so aus, als hätten wir ja den Titel bereits geholt und der Champagne bereits im Kühlschrank seine Tage zählt.

Aber noch ist wirklich nicht soweit.

Das Schwierige kommt noch.

Falls wir mit Spanien, wie Durman es auch behauptet, um die Meisterschaft spielen sollten, müssen wir aber Spanien besiegen könen.

Das ist nicht so einfach.

Die Mannschaft von Spanien ist verdammt gut.

Es wird einen sehr harten Kmpf geben.

Ich hoffe, unsere Mannschaft wird dennoch den Titel heim holen.

Gruß
 
Thema:

DeutschLand wird Euromeister

Sucheingaben

euromeister paderborn

,

euromeister in paderborn

,

kalender euromeister 2012

,
euromeister 2012
, euromeister 2012 kalendar

DeutschLand wird Euromeister - Ähnliche Themen

  • Berühmte Unternehmer aus Deutschland?

    Berühmte Unternehmer aus Deutschland?: Hallo alle zusammen, sagt mal Leute, haben wir hier in Deutschland eigentlich wirklich bekannte Unternehmer, die auch weltweit bekannt sind?
  • Was wird mit der Energiewirtschaft in Deutschland passieren?

    Was wird mit der Energiewirtschaft in Deutschland passieren?: Hallo zusammen! In Anbetracht der globalen und weltweiten Krise, des Anstiegs der Preise für fast alles, insbesondere der höheren Energiepreise...
  • Wird Deutschland auch fallen ?

    Wird Deutschland auch fallen ?: Hallo wie sind denn die Aussichten von den Rating Agenturen zu Deutschland ? Wird Deutschland auch bald fallen oder ist Deutschland noch stabil...
  • Wird Merkel erneut schaffen 2013 Kanzlerin für Deutschland zu werden?

    Wird Merkel erneut schaffen 2013 Kanzlerin für Deutschland zu werden?: Hi, Die nächsten Bundestagswahlen stehen wieder an. am 22. September 2013 wird ein neuer Bundestag gewählt. Die Verhältnisse im Bundestag...
  • Areva wird in Deutschland 1200 bis 1500 Stellen streichen

    Areva wird in Deutschland 1200 bis 1500 Stellen streichen: Nun baut ein weiterer Energiekonzern, nach E.on und RWE, Stellen ab. Der französische Atomkonzern Areva wird in Deutschland zwischen 1200 und 1500...
  • Similar threads

    Top