Devisen Trader werden

Diskutiere Devisen Trader werden im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich bin ein Anfänger was Devisenhandel betrifft und möchte mich nebenberuflich nun darauf spezialisieren. Ich hatte mal eine...
C

Cash

Hallo Leute,

ich bin ein Anfänger was Devisenhandel betrifft und möchte mich nebenberuflich nun darauf spezialisieren.

Ich hatte mal eine Werbeanzeige gesehen über eine Internetseite die kostenlose Trader Training anbietet doch jetzt finde ich diese Seite leider nicht mehr.

Wenn ich über google nach Trader Training suche werden mir nur englische Seiten angezeigt.

Daher stelle ich die Frage mal kurz an euch...

Wie kann man als Devisen Trader jetzt anfangen?

Gibt es da Trainingsseiten oder ähnliches wo man schritt für schritt den Devisenhandel lernen kann?

Ich möchte Euro / Dollar und 2 zusätzliche Devisen traden.

Wo kann ich mir dazu hilfe holen?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand Links dazu posten kann.

Danke!
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo, Cash

ich habe mit dem Traden vor Jahren damit angefangen, dass ich mir ein Konto bei der Comdirect (Commerzbank) angelegt und dort einen gewissen Betrag eingezahlt habe.

Ich konnte sofort mit dem Traden anfangen. Ich habe zunächst die die Aktienkurse beim NTV, N24 bzw.

Bloomberg verfolgt und auch meine Käufe getätigt. Ich konnte über mein Konto sämtliche Arten von Aktien, Devisen, Fonds, Edelmetalle kaufen und verkaufen.

Falls du vorhast ebenfalls zu traden, dann kann ich dir diesen Weg auf jeden Fall empfehlen.

Egal was du kaufen willst, kannst du dann halt über dein Depot bei der Comdirect kaufen und verkaufen.

Es ist wirklich ganz einfach und unbürokratisch.

Heute verfolge ich alles, wenn unterwegs bin, über meinen Iphone oder Ipad. Es ist eine große Freude für mich.

Gruß
 
J

jamuel

Benutzer
Registriert seit
10.09.2011
Beiträge
53
Ort
Oberbayern
Der Schritt in eine Karriere als Trader ist schon ein sehr großer. Comdirect scheint für einige Trader ein bewährter Partner geworden zu sein. Aber ich würde es nicht nur an der Bank festmachen. Auch das Erlernen des Trading im Internet dürfte nicht so ohne weiteres möglich sein. Mitunter empfiehlt es sich zusätzlich zur Lektüre von Informationen im Netz auch an speziellen Seminaren teilzunehmen, diese sind zwar kostenpflichtig oft aber durchaus zielführend.
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Cash

wie du sagst, bist du noch unerfahren.

Wenn es dem so ist, dann fange doch erst mit kleinen Schritten an.

Kleine Schritte sind, wenn du dir ein Depot bei deiner Hausbank eröffnest und erste Aktien kaufst und diese dann gewinnbringend verkaufst.

Devisenhandel ist etwas langwieriges und erfordert viel mehr Erfahrungen.

Daher kann ich dir den ersten Schritt mit dem Devisenhandel empfehlen.

Erst dann kannst du einen Schritt weiter gehen und dann mit Devisen handeln.


Gruß
 
Thema:

Devisen Trader werden

Sucheingaben

trader werden

,

tradertraining comdirect

,

währungen traden

,
n24 trader
, devisentrading schritt für schritt, devisen trader, zertifikat devisen trader, devisen traden, devisentrader werden, zertifikat devisen kaufen, forex handeln nebenberuflich, anfangen mit dem devisenhandel, wie kann ich devisen traden comdirect, devisen kaufen, devisen trader zertifikat, wie soll ich als trader anfangen, comdirect devisen traden, traden mit währungen, comdirect devisen kaufen, devisen kaufen comdirect, Devisen-Trader ja oder nein

Devisen Trader werden - Ähnliche Themen

  • Anfänger im Devisenhandel

    Anfänger im Devisenhandel: Hallo Leute, ich interessiere mich für den Devisenhandel und bin was dieses Thema angeht noch recht unerfahren. Durch dieses Forum erhoffe ich...
  • Tipps zum Devisenhandel

    Tipps zum Devisenhandel: Hallo Sagt mal wer kann mir weiterhelfen mit Infos zu Devisenhandel? Danke
  • Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?

    Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich lege einen Teil meiner Ersparnisse im Devisenhandel an und suche nach zuverlässigen und soliden Tradern, die man mir empfehlen kann...
  • Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?

    Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich lege einen Teil meiner Ersparnisse im Devisenhandel an und suche nach zuverlässigen und soliden Tradern, die man mir empfehlen kann...
  • Erfahrungen mit dem Devisentrader FOREX4YOU

    Erfahrungen mit dem Devisentrader FOREX4YOU: Hallo, Es gibt viele Forextrader auf dem Markt. Viele Trader sind sehr traditionsreich andere aber sind nicht so lange auf dem Markt. Um...
  • Similar threads

    • Anfänger im Devisenhandel

      Anfänger im Devisenhandel: Hallo Leute, ich interessiere mich für den Devisenhandel und bin was dieses Thema angeht noch recht unerfahren. Durch dieses Forum erhoffe ich...
    • Tipps zum Devisenhandel

      Tipps zum Devisenhandel: Hallo Sagt mal wer kann mir weiterhelfen mit Infos zu Devisenhandel? Danke
    • Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?

      Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich lege einen Teil meiner Ersparnisse im Devisenhandel an und suche nach zuverlässigen und soliden Tradern, die man mir empfehlen kann...
    • Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?

      Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich lege einen Teil meiner Ersparnisse im Devisenhandel an und suche nach zuverlässigen und soliden Tradern, die man mir empfehlen kann...
    • Erfahrungen mit dem Devisentrader FOREX4YOU

      Erfahrungen mit dem Devisentrader FOREX4YOU: Hallo, Es gibt viele Forextrader auf dem Markt. Viele Trader sind sehr traditionsreich andere aber sind nicht so lange auf dem Markt. Um...
    Top