DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008

Diskutiere DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008 im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Die DEVK Krankenversicherung weist in der heute vom Unternehmen veröffentlichten Bilanz über 35 Millionen Euro an gebuchten Bruttobeiträgen für...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die DEVK Krankenversicherung weist in der heute vom Unternehmen veröffentlichten Bilanz über 35 Millionen Euro an gebuchten Bruttobeiträgen für das Jahr 2008 aus. Damit wurde nach den Angaben der DEVK das Vorjahresergebnis um 14 Prozent bei den gebuchten Bruttobeiträgen gesteigert.
 
Thema:

DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008

DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Erfahrungsberichte mit der DEVK!

    Bitte um Erfahrungsberichte mit der DEVK!: Hallo, liebe Community, Bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften. Es gibt sehr viele Gesellschaften, gute und...
  • Was übernimmt die Zusatzversicherung der DEVK

    Was übernimmt die Zusatzversicherung der DEVK: Hallo Leute, ich bin seid einigen Jahren bei der DEVK und bin mit den Leistungen auch ganz zufrieden. Nun möchte ich aber noch eine...
  • Wie gut sind Versicherungen der DEVK?

    Wie gut sind Versicherungen der DEVK?: Hat von euch schon jemand Erfahrungen (positiv und negativ) mit der DEVK sammeln können? Würde gern eure Meinung dazu hören ob man dahin wechseln...
  • DEVK Lebensversicherungen mit Beitragswachstum über Branchendurchschnitt

    DEVK Lebensversicherungen mit Beitragswachstum über Branchendurchschnitt: Im Geschäftsjahr 2008 konnte die DEVK nach eigenen Angaben bei den Lebensversicherungen mit 729 Millionen Euro ein Beitragswachstum von 1,6...
  • DEVK erhält Lob im Assekurata-Karriere-Rating

    DEVK erhält Lob im Assekurata-Karriere-Rating: Die DEVK hat im aktuellen Assekurata-Karriere-Rating mit der Note sehr gut (A+) Lob für die Entwicklungsmöglichkeiten im Außendienst der DEVK...
  • Similar threads

    Top