Diabetes was tun?

Diskutiere Diabetes was tun? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, leider leidet meine Cousine unter Diabetes. Ich habe es ihr immer schon gesagt, dass sie zu viel Süßes ist. Nun muss sie leider mit...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Hallo Leute,
leider leidet meine Cousine unter Diabetes. Ich habe es ihr immer schon gesagt, dass sie zu viel Süßes ist. Nun muss sie leider mit den Folgen leben. Nebst Dialyse schauen wir was noch getan werden kann, damit sie hoffentlich wieder davon loskommt. Weiß jemand ob so Diabetikersocken helfen können? -> https://www.sockenshoppen.de/diabetikersocken
 
Thema:

Diabetes was tun?

Diabetes was tun? - Ähnliche Themen

  • Sicherheit auf dem Wasser

    Sicherheit auf dem Wasser: Sicherheit ist ein entscheidender Faktor, der sich auf alle Bereiche der maritimen Industrie auswirkt. Sicherere Arbeitsbedingungen steigern...
  • Was gibt es zu beachten?

    Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
  • Ist Diabetes ein Hindernis um eine Stelle bei der Stadt anzunehmen?

    Ist Diabetes ein Hindernis um eine Stelle bei der Stadt anzunehmen?: Hallo, mein Freund ist Diabetiker und arbeitet jetzt als Elektriker bei einer Firma. Möchte aber seine Stelle wechseln und hat bei der Stadt...
  • Welche Fortschritte hat man gegen Diabetese Melitus Typ Ii erzielen können?

    Welche Fortschritte hat man gegen Diabetese Melitus Typ Ii erzielen können?: Hallo, Als Diabetiker macht man jeden Tag Hoffnungen, dass die Medizin alsbald Fortschritte zur Bekämpfung dieser Volkkrankheit erzielt...
  • DAK: Mit Bewegung auf Rezept gegen Diabetes

    DAK: Mit Bewegung auf Rezept gegen Diabetes: Die DAK will nach Aussage des DAK-Chef Herbert Rebscher noch in diesem Jahr als erste Kasse mit einem Bewegungsprogramm im Rahmen des...
  • Similar threads

    Top