Diagnosegerät für das Auto?

Diskutiere Diagnosegerät für das Auto? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Männer, ich habe in letzter Zeit das Hobby Auto für mich entdeckt und schraube gerne an meinem eigenen Auto rum :) Nun brauche ich noch ein...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
175
Hallo Männer,

ich habe in letzter Zeit das Hobby Auto für mich entdeckt und schraube gerne an meinem eigenen Auto rum :)
Nun brauche ich noch ein Diagnosegerät für mein Auto, welches ich auch selbst in der eigenen Garage anschließen kann, welche Modelle sind da gut?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
138
Hallo Marcel,

kann dir eigentlich das Gerät von Autoaid weiterempfehlen. Kannst dir das Gerät auch hier direkt auf der Webseite kaufen.
Das gute ist, du bekommst da auch kostenlose Updates. Das ist das wichtigste.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
231
Ich muss ehrlich sein, ich kann dein Hobby schon verstehen, doch du solltest wissen, dass dein Hobby auch teuer ist. Ein Diagnosegerät brauchst du wirklich nicht, weil man wirklich viel Erkenntnis haben muss, um damit zu arbeiten. Außerdem kostet sowas ziemlich viel, deswegen sollte man das Geld lieber in der Tasche lassen. Wenn du schon vieles an deinem Auto selbst erledigen kannst, dann mach es auch, doch alles andere, wozu man solche Geräte braucht, sollte man lieber der Werkstatt überlassen. Man muss nur eine gute Werkstatt finden und dort diverse Probleme beheben. So kommt man viel besser zurecht, glaub mir.

Denk mal gut darüber nach und melde, wenn du was hast.

MfG
 
O

olivertwist

Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
81
Ich bin auch gerade am Auto basteln. Ich baue in meiner Kutsche Bj.'62 Sicherheitsgurte an. Bei einem Unfall fährt eine Person, die nicht an einem Sicherheitsgurt festgehalten wird, so lange mit der Geschwindigkeit vorwärts, mit der das Fahrzeug gefahren ist, bis etwas sie anhält. Dies kann das Lenkrad, das Armaturenbrett oder die Windschutzscheibe sein. Bei einigen Unfällen kann die Person durch eines der Fenster platzen und teilweise oder vollständig aus dem Fahrzeug ausgeworfen werden, wodurch sie anderen Gefahren ausgesetzt wird. Sie könnten gegen feste Gegenstände stoßen oder von ihrem eigenen oder einem anderen Fahrzeug überfahren oder zerdrückt werden.
 
D

Dierk

Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
43
Sicherlich hast du schon das richtige Diagnosegeräte für das Auto gefunden? Also selbst liebe ich es auch an meinem Auto zu arbeiten und kann sagen, dass es auch viel Spaß macht und somit kann man auch Geld sparen.

So macht es mein Onkel ebenfalls, letztens brauchte er für seine Werkstatt eine neue LKW-Hebebühne und online haben wir auch nach der richtigen gesucht, genauer gesagt könnten wir online bei https://www.hebebuehne24.de/kfz-hebebuehne/lkw-hebebuehnen/ das richtige finden. Dort haben sie nicht nur LKW Hebebühnen, sondern auch für andere KFZs und mehr. Sie haben auch verschiedene Wagenheber, Ersatzteile für Hebebühnen und vieles mehr.

Daher hoffe ich auch, dass ich jemandem eine Hilfe war, der auch sowas für sich benötigt.

LG
 
Thema:

Diagnosegerät für das Auto?

Diagnosegerät für das Auto? - Ähnliche Themen

  • Gewürze für die Gourmetküche

    Gewürze für die Gourmetküche: Wie so viel in der kulinarischen Gourmetwelt der modernen Generationen sind Meersalze notwendig wenn Sie versuchen, anspruchsvollere und...
  • Ein führender Hersteller von Klebstoffen für verschiedene Branchen: Rendite 18,00% pro Jahr

    Ein führender Hersteller von Klebstoffen für verschiedene Branchen: Rendite 18,00% pro Jahr: Das Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt der Klebstoffherstellung tätig und konzentriert sich auf die Herstellung der...
  • Ideen für Hochzeitsspiele?

    Ideen für Hochzeitsspiele?: Guten Morgen Leute, ich habe heut eine Frage an euch, die überhaupt nichts mit Finanzen zu tun hat. Ich hoffe, dass mir vielleicht trotzdem...
  • Agentur für die eigenen Projekte

    Agentur für die eigenen Projekte: Hallöchen, eigentlich könnte man daraus eine Umfrage machen und zwar, ist es besser für die eigenen Projekte eine Agentur als Partner zu haben...
  • Diagnosegerät gesucht

    Diagnosegerät gesucht: Bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät was sowohl für Diesel als auch für Benziner geht und die Fehler ausliest, löscht und ... Gibts da etwas...
  • Similar threads

    • Gewürze für die Gourmetküche

      Gewürze für die Gourmetküche: Wie so viel in der kulinarischen Gourmetwelt der modernen Generationen sind Meersalze notwendig wenn Sie versuchen, anspruchsvollere und...
    • Ein führender Hersteller von Klebstoffen für verschiedene Branchen: Rendite 18,00% pro Jahr

      Ein führender Hersteller von Klebstoffen für verschiedene Branchen: Rendite 18,00% pro Jahr: Das Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt der Klebstoffherstellung tätig und konzentriert sich auf die Herstellung der...
    • Ideen für Hochzeitsspiele?

      Ideen für Hochzeitsspiele?: Guten Morgen Leute, ich habe heut eine Frage an euch, die überhaupt nichts mit Finanzen zu tun hat. Ich hoffe, dass mir vielleicht trotzdem...
    • Agentur für die eigenen Projekte

      Agentur für die eigenen Projekte: Hallöchen, eigentlich könnte man daraus eine Umfrage machen und zwar, ist es besser für die eigenen Projekte eine Agentur als Partner zu haben...
    • Diagnosegerät gesucht

      Diagnosegerät gesucht: Bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät was sowohl für Diesel als auch für Benziner geht und die Fehler ausliest, löscht und ... Gibts da etwas...
    Top