Diagnosegerät für das Auto?

Diskutiere Diagnosegerät für das Auto? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Männer, ich habe in letzter Zeit das Hobby Auto für mich entdeckt und schraube gerne an meinem eigenen Auto rum :) Nun brauche ich noch ein...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hallo Männer,

ich habe in letzter Zeit das Hobby Auto für mich entdeckt und schraube gerne an meinem eigenen Auto rum :)
Nun brauche ich noch ein Diagnosegerät für mein Auto, welches ich auch selbst in der eigenen Garage anschließen kann, welche Modelle sind da gut?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hallo Marcel,

kann dir eigentlich das Gerät von Autoaid weiterempfehlen. Kannst dir das Gerät auch hier direkt auf der Webseite kaufen.
Das gute ist, du bekommst da auch kostenlose Updates. Das ist das wichtigste.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Da was schon gefunden?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Ich muss ehrlich sein, ich kann dein Hobby schon verstehen, doch du solltest wissen, dass dein Hobby auch teuer ist. Ein Diagnosegerät brauchst du wirklich nicht, weil man wirklich viel Erkenntnis haben muss, um damit zu arbeiten. Außerdem kostet sowas ziemlich viel, deswegen sollte man das Geld lieber in der Tasche lassen. Wenn du schon vieles an deinem Auto selbst erledigen kannst, dann mach es auch, doch alles andere, wozu man solche Geräte braucht, sollte man lieber der Werkstatt überlassen. Man muss nur eine gute Werkstatt finden und dort diverse Probleme beheben. So kommt man viel besser zurecht, glaub mir.

Denk mal gut darüber nach und melde, wenn du was hast.

MfG
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Ich bin auch gerade am Auto basteln. Ich baue in meiner Kutsche Bj.'62 Sicherheitsgurte an. Bei einem Unfall fährt eine Person, die nicht an einem Sicherheitsgurt festgehalten wird, so lange mit der Geschwindigkeit vorwärts, mit der das Fahrzeug gefahren ist, bis etwas sie anhält. Dies kann das Lenkrad, das Armaturenbrett oder die Windschutzscheibe sein. Bei einigen Unfällen kann die Person durch eines der Fenster platzen und teilweise oder vollständig aus dem Fahrzeug ausgeworfen werden, wodurch sie anderen Gefahren ausgesetzt wird. Sie könnten gegen feste Gegenstände stoßen oder von ihrem eigenen oder einem anderen Fahrzeug überfahren oder zerdrückt werden.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Sicherlich hast du schon das richtige Diagnosegeräte für das Auto gefunden? Also selbst liebe ich es auch an meinem Auto zu arbeiten und kann sagen, dass es auch viel Spaß macht und somit kann man auch Geld sparen.

So macht es mein Onkel ebenfalls, letztens brauchte er für seine Werkstatt eine neue LKW-Hebebühne und online haben wir auch nach der richtigen gesucht, genauer gesagt könnten wir online bei https://www.hebebuehne24.de/kfz-hebebuehne/lkw-hebebuehnen/ das richtige finden. Dort haben sie nicht nur LKW Hebebühnen, sondern auch für andere KFZs und mehr. Sie haben auch verschiedene Wagenheber, Ersatzteile für Hebebühnen und vieles mehr.

Daher hoffe ich auch, dass ich jemandem eine Hilfe war, der auch sowas für sich benötigt.

LG
 
Thema:

Diagnosegerät für das Auto?

Diagnosegerät für das Auto? - Ähnliche Themen

  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • Solarenergie für alle

    Solarenergie für alle: Die bekannteste Tatsache über Solarenergie ist, dass sie eine saubere, grüne Energiequelle darstellt. Solarenergie ist eine großartige...
  • Diagnosegerät gesucht

    Diagnosegerät gesucht: Bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät was sowohl für Diesel als auch für Benziner geht und die Fehler ausliest, löscht und ... Gibts da etwas...
  • Similar threads

    • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

      Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • Solarenergie für alle

      Solarenergie für alle: Die bekannteste Tatsache über Solarenergie ist, dass sie eine saubere, grüne Energiequelle darstellt. Solarenergie ist eine großartige...
    • Diagnosegerät gesucht

      Diagnosegerät gesucht: Bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät was sowohl für Diesel als auch für Benziner geht und die Fehler ausliest, löscht und ... Gibts da etwas...
    Top