Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben

Diskutiere Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Während die einen behaupten, dass es kinderleicht sei mit Forex Geld zu verdienen, sagen andere, dass es nahezu unmöglich ist. Die große...
L

Liaata

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2013
Beiträge
35
Während die einen behaupten, dass es kinderleicht sei mit Forex Geld zu verdienen, sagen andere, dass es nahezu unmöglich ist. Die große Konkurrenz habe bereits die Profite unter sich aufgeteilt und der kleine private Anleger habe keine Chance sich mit den anderen Akteuren zu messen.

Wie so oft liegt die korrekte Antwort irgendwo dazwischen und ist nicht für jeden gleich, sondern gestaltet sich individuell sehr unterschiedlich.

Wer diese 6 essentiellen Tipps beherzigt wird zwar nicht automatisch zum Profi, wird jedoch keine groben Anfängerfehler begehen, die viel Geld kosten können. Nimm sie dir zu Herzen und befolge sie akkurat!

Hier geht's zu den 6 goldenen Regeln: Die 6 wichtigsten Tipps um keine Verluste zu machen - Forex Chef
 
C

claudiagrube

Benutzer
Registriert seit
17.09.2013
Beiträge
39
Die 6 goldenen Regeln sind ja ganz nett, nur ohne Erfahrung in dem Sektor werden die halt gar nichts bringen. Sorry.
Wie soll man sich gegen Kenner der Szene bewähren können. Nur weil ich die 11 goldenen Regeln des Fußballs kenne werde ich auch kein Profi werden.
Da braucht es jahrelange Erfahrung, Kenntnis der Märkte und ein großes Kapital, dass ich ohne Sorge verwenden kann, ansonsten ist Forex ein Fass ohne Boden.
cy
 
Thema:

Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben

Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben - Ähnliche Themen

  • Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?

    Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?: Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig und welche Rolle spielt sie für Unternehmen?
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Capri Sonne erhält Goldenen Windbeuel für die dreisteste Werbemasche

    Capri Sonne erhält Goldenen Windbeuel für die dreisteste Werbemasche: Die Verbraucherorganisation Foodwacht hat dem Getränk „Capri Sonne“ nun offiziell einen Negativpreis vergeben. Dabei erhält der Hersteller des...
  • Similar threads

    Top