Die aktuell günstigsten Girokonten

Diskutiere Die aktuell günstigsten Girokonten im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; Welche Banken haben den aktuell die günstigsten Girokonten im Angebot? Ich hab keine Lust mehr, meiner Bank für immer gleichbleibende Leistung...
FollowSexy

FollowSexy

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Welche Banken haben den aktuell die günstigsten Girokonten im Angebot? Ich hab keine Lust mehr, meiner Bank für immer gleichbleibende Leistung immer mehr Kontoführungsgebühren auf den Tisch zu legen.
 
Kepperet

Kepperet

Benutzer
Registriert seit
17.10.2016
Beiträge
32
So wie ich auf https://konto-vergleich.org/ gesehen habe ist die DKB aktuell die günstigste Bank. Die haben sogar ne Verzinsung von Guthaben.
Wie die endgültigen Kosten sind wird aber wohl auch davon abhängen, was du alles brauchst und nutzt.
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Du ich kenne das. Meine erhöhen gefühlt alle 3 Monate ihre Gebühren, einfach zum Heulen. Bin auch schon am überlegen, ob ich diese kündigen soll. Im Netz fand ich das zum Thema Kündigung: hier klicken
 
F

Finanzguru76

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.03.2020
Beiträge
18
Ja sowas gibt es noch! Kostenloses Girokonto mit einer 100,00 Euro Prämie als Startguthaben. Kein Mindestgeldeingang erforderlich und somit auch für Studenten hervorragend geeignet. Bei negativer Schufa ist natürlich auch eine problemlose Umwandlung in ein Bürgerkonto oder P-Konto möglich.
Jetzt zum Testsieger wechseln:
https://www.vergleichsrechner-finanzen.com/girokonto.html
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallo Freunde! Kostenlose Girokonten werden selten...Das ist schon ein wenig traurig, aber was soll man machen.
Ich habe euch mal einen Artikel verlinkt. Vielleicht interessiert es euch ja was drin steht. Schönen Tag noch!
 
Thema:

Die aktuell günstigsten Girokonten

Die aktuell günstigsten Girokonten - Ähnliche Themen

  • Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

    Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...
  • aktuelle Studie beschäftigt sich mit dem Thema "Mitarbeiter50+"

    aktuelle Studie beschäftigt sich mit dem Thema "Mitarbeiter50+": Unser Institut mit Sitz an der Universität des Saarlandes führt derzeit eine Studie zum Thema „Mitarbeiter 50+“ durch. Im Rahmen unserer Studie...
  • Welche Anbieter bietet die aktuellen Kurse online?

    Welche Anbieter bietet die aktuellen Kurse online?: Hallo, ich bin gerade dabei in die Börse einzusteigen. Aber so ganz kenne ich mich nicht aus. ich würde aber gern unterwegs auf mein...
  • Wie hoch ist die deutsche Staatsverschuldung aktuell?

    Wie hoch ist die deutsche Staatsverschuldung aktuell?: Auf welchen Schulden sitzten wir eigentlich momentan?
  • Welches sind aktuell die günstigsten Privatkredite?

    Welches sind aktuell die günstigsten Privatkredite?: Auf der Suche nach einem Kredit für ca. 10.000€ bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Es sollten aber wirklich sehr kleine Zinsen sein...
  • Similar threads

    Top