Die Anschläge in Norwegen und ihre Folgen

Diskutiere Die Anschläge in Norwegen und ihre Folgen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Das gerade in dem sogenannten friedlichen Norwegen zu einer derartigen grausamen Tat kommen konnte, war von vielen Sachkundigen nicht erwartet...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Das gerade in dem sogenannten friedlichen Norwegen zu einer derartigen grausamen Tat kommen konnte, war von vielen Sachkundigen nicht erwartet worden.

Denn das kleine Land ist in jeder Hinsicht ein vorzeige Land.

Die Wirtschaft boomt, die Menschen sind hochgebildet, dort leben viele unterschiedliche Menschen aus vielen Kulturen und Ländern.

Man glaubte in Norwegen ein Vorzeige Land zu haben, wo der Frieden gefestigt sei, die Menschen in Sicherheit leben und das menschliche Leben viel zählt. Man sich geirrt.

Es müssen andere Faktoren notwendig sein, damit Menschen tatsächlich friedvoll miteinander leben können. Die Wirtschaftlichen Faktoren genügen wohl hierfür nicht.

Es müssen andere Voraussetzungen existieren.

Der Attentäter befürchtet den ISLAM und den Marxismus als Feinde. Anderswo fürchten sich Marxismus und der Islam als gegensätzliche Gefahren.

D.H., falls man will, kann man sich Feinde jeder Art schaffen. Es müssen nicht unbedingt tatsächliche feinde sein. Auch Fiktive Gefahren tun es. Hauptsache, man sucht sich Gefahren...

Schade, dass Norwegen uns derart enttäuscht hat. Aber dennoch ist Norwegen ein schönes Land und Gefahren lauern überall auf der Welt. Es gibt nur kein sicheres Land auf der ganzen Welt.

Wachsamkeit ist überall geboten.
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Du hast Recht, lieber Keller

es gibt kein Land auf der Erde, was sicher ist. Aber das Leben geht weiter. Auch Norwegen muss zugeben, dass man auch in diesem land nicht vor Anschlägen nicht sicher ist.

Da stellt sich eine andere Frage: Müssen die Amerikaner jetzt auch in Norwegen eingreifen, um den Terrorismus zu bekämpfen? Sind die Amis nicht in der Pflicht?

Ich meine, dass die Amis schon darüber nachdenken, um hier einzugreifen, weil sie der Meinung seien könnten, die Öl- und Gasfelder seien in Gefahr.

Gruß
 
K

Kordiff

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.03.2019
Beiträge
25
Wow ... ich habe noch nie davon gehört!
 
Thema:

Die Anschläge in Norwegen und ihre Folgen

Sucheingaben

folgen des terroranschlags in norwegen

,

Folgen Anschläge Norwegen

,

terroranschlag in norwegen folgen

,
anschlag in norwegen und die folgen
, was waren die folgen der anschläge in norwegen, anschläge norwegen marxismus, anschläge in norwegen konsequenzen, norwegen schönes land, anschläge in norwegen 2011 folgen für sicherheit, norwegen und die folgen, anschläge norwegen auswirkungen, folgen des anschlags in norwegen, anschläge in norwegen und die folgen, norwegen auswirkungen anschläge, attentat in norwegen 2011 nachwirkungen , norwegen terroranschlag auswirkungen, internationale auswirkungen anschlag norwegen, anschläge in norwegen 2011 und folgen für den welt, anschläge in norwegen 2011 und deren folgen für den welt, anschläge auf norwegen auswirkungen für norwegen, anschläge norwegen folgen, norwegen terroranschlag und die folgen, norwegen terroranschlag folgen

Die Anschläge in Norwegen und ihre Folgen - Ähnliche Themen

  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • Die Vorteile von E-Bikes

    Die Vorteile von E-Bikes: Studien haben gezeigt, dass das Herz von E-Bike-Fahrern mehr als 90 Prozent so stark arbeiten kann wie das von Fahrern von nicht unterstützten...
  • Die Eingrenzung des Grundstücks

    Die Eingrenzung des Grundstücks: Betonzäune dienen als sehr langlebige Stützmauern, die den besten Schallschutz gegen Außengeräusche bieten. Betonzäune sind zudem am einfachsten...
  • Similar threads

    Top