Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche

Diskutiere Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Bayerischen? Man findet leider kaum Erfahrungsberichte o.Ä. Der Fokus Ihrer Tarife trifft recht...
U

Unregistriert

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Bayerischen? Man findet leider kaum Erfahrungsberichte o.Ä.

Der Fokus Ihrer Tarife trifft recht gut auf mich zu (Mieterschutz, hohe Versicherung von Berufsschlüsseln), ich bin aber sicherlich nicht kompetent genug, einen Versicherer an sich zu bewerten. 2012 soll die Versicherung sehr schlecht abgeschnitten haben (leider habe ich die Quelle nicht wiedergefunden), 2014 sah schon wieder alles anders aus. Geht das?

Wäre für jede Einschätzung und Erfahrung mit dem Unternehmen dankbar.

Besten Gruß
Marco
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
489
Ort
Berlin
Ich habe mein Auto da versichert und bin sehr zufrieden, die Leute an den Service- Hotlines sind sehr freundlich und es hat bisher immer alles gut und schnell geklappt - denke das sollte bei der Haftpflicht dann wohl auch so sein!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
206
Ich kann auch nur zu nem Vergleich raten. Ist doch sinnlos wenn man jetzt von Versicherung zu Versicherung geht und am Ende noch nichts gefunden hat. Ich selber bin vor kurzem umgezogen und habe auch nach ner neuen Versicherung gesucht. Meine Haftpflichtversicherung habe ich damals zum Beispiel durch einen Vergleich Www.haftpflichtversicherung.me gefunden. Habe auch andere Seiten gefunden aber die waren mir nicht so koscher :d

Schnell habe ich dann die passende gefunden. Habe zusätzlich auch weitere Leistungen versichert, man kann ja nie wissen wie ein Schaden entstehen kann..vor allem bei kleinen Kindern. Ansonsten kannst du dir allgemein viele Infos aus dem Netz schnappen.
 
R

Ring77

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.10.2014
Beiträge
29
Vielleicht hat sie sich den Testern der Prüfungsinstitute nicht gestellt.
 
Thema:

Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche

Sucheingaben

die bayrische privathaftplicht erfahrungsbericht

Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche - Ähnliche Themen

  • Nobler Vorort von Wien - ca. 20 Fahrminuten in die Wiener Innenstadt: Rendite von 7% p.a.

    Nobler Vorort von Wien - ca. 20 Fahrminuten in die Wiener Innenstadt: Rendite von 7% p.a.: Beim Projekt entstehen zwei Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 9 Wohnungen zwischen 40 m² und 89 m² mit Gesamtnutzfläche von...
  • Coole Drinks für die Sommergartenparty

    Coole Drinks für die Sommergartenparty: Vor allem Cocktails sind bei einer Party sehr beliebt. Wer sich für eine private kleine Party nicht extra einen Profi-Barkeeper mieten möchte, der...
  • Wie lange bekommt man die Witwenrente?

    Wie lange bekommt man die Witwenrente?: Hallo, der Ehemann meiner Nachbarin ist vor Kurzem leider verstorben (er war leider krank). Neben der Beerdigung und allem macht sie sich nun...
  • Die Karriere aktiv gestalten

    Die Karriere aktiv gestalten: Sicherlich gibt es viele Anforderungen die eine Führungskraft täglich zu bewältigen hat. Um auch unter hohem Arbeitstempo und hoher Verantwortung...
  • Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG

    Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG: Hallo zusammen gerne möchte ich euere Erfahrungen zur Vermögensberatung wissen. Meine ist das es auf jedenfall sinnvoller ist zu einem...
  • Similar threads

    Top