Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche

Diskutiere Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Bayerischen? Man findet leider kaum Erfahrungsberichte o.Ä. Der Fokus Ihrer Tarife trifft recht...
U

Unregistriert

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Bayerischen? Man findet leider kaum Erfahrungsberichte o.Ä.

Der Fokus Ihrer Tarife trifft recht gut auf mich zu (Mieterschutz, hohe Versicherung von Berufsschlüsseln), ich bin aber sicherlich nicht kompetent genug, einen Versicherer an sich zu bewerten. 2012 soll die Versicherung sehr schlecht abgeschnitten haben (leider habe ich die Quelle nicht wiedergefunden), 2014 sah schon wieder alles anders aus. Geht das?

Wäre für jede Einschätzung und Erfahrung mit dem Unternehmen dankbar.

Besten Gruß
Marco

Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Ich habe mein Auto da versichert und bin sehr zufrieden, die Leute an den Service- Hotlines sind sehr freundlich und es hat bisher immer alles gut und schnell geklappt - denke das sollte bei der Haftpflicht dann wohl auch so sein!

michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Ich kann auch nur zu nem Vergleich raten. Ist doch sinnlos wenn man jetzt von Versicherung zu Versicherung geht und am Ende noch nichts gefunden hat. Ich selber bin vor kurzem umgezogen und habe auch nach ner neuen Versicherung gesucht. Meine Haftpflichtversicherung habe ich damals zum Beispiel durch einen Vergleich Www.haftpflichtversicherung.me gefunden. Habe auch andere Seiten gefunden aber die waren mir nicht so koscher :d

Schnell habe ich dann die passende gefunden. Habe zusätzlich auch weitere Leistungen versichert, man kann ja nie wissen wie ein Schaden entstehen kann..vor allem bei kleinen Kindern. Ansonsten kannst du dir allgemein viele Infos aus dem Netz schnappen.

R

Ring77

Neuer Benutzer
Vielleicht hat sie sich den Testern der Prüfungsinstitute nicht gestellt.

Thema:

Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche

Sucheingaben

die bayrische privathaftplicht erfahrungsbericht

Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche - Ähnliche Themen

• Dachte die Finanzierung wird teuer!

Dachte die Finanzierung wird teuer!: Hallo liebe Community, ich wollte meine Eingangstüre etwas aufwerten mit einer schönen Überdachung etc. Nur dachte ich das die Finanzierung dafür...
  • Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien

Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien: Informationen zur Wohnung: Die Costa Blanca ist das touristische Gebiet des Landes, in dem sich im August 2019 eine große Anzahl von Spaniern mit...
  • Die Wahl des richtigen Samurai Schwertes?

Die Wahl des richtigen Samurai Schwertes?: Hallo liebe Community, es gibt viele Videos wie Leute mit einem Samurai Schwert einfach anfangen Dinge wie Obst, Gemüse, Holz etc. zu...
  • Die Suche nach Fachkräfte

Die Suche nach Fachkräfte: Bestimmte Berufe erfordern besondere Fähigkeiten. Manchmal gibt es weniger qualifizierte Kandidaten als die Anzahl der offenen Stellen.. Wenn Sie...
  • Online Geld verdienen?

Online Geld verdienen?: Hey, habt ihr Tipps wie ich am Besten online Geld verdienen könnte? Natürlich erwarte ich nicht reich zu werden und nichts dafür tuen zu müssen...