Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche

Diskutiere Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Bayerischen? Man findet leider kaum Erfahrungsberichte o.Ä. Der Fokus Ihrer Tarife trifft recht...
U

Unregistriert

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Bayerischen? Man findet leider kaum Erfahrungsberichte o.Ä.

Der Fokus Ihrer Tarife trifft recht gut auf mich zu (Mieterschutz, hohe Versicherung von Berufsschlüsseln), ich bin aber sicherlich nicht kompetent genug, einen Versicherer an sich zu bewerten. 2012 soll die Versicherung sehr schlecht abgeschnitten haben (leider habe ich die Quelle nicht wiedergefunden), 2014 sah schon wieder alles anders aus. Geht das?

Wäre für jede Einschätzung und Erfahrung mit dem Unternehmen dankbar.

Besten Gruß
Marco
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ich habe mein Auto da versichert und bin sehr zufrieden, die Leute an den Service- Hotlines sind sehr freundlich und es hat bisher immer alles gut und schnell geklappt - denke das sollte bei der Haftpflicht dann wohl auch so sein!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Nimm mal Kontakt mit haftpflichtversicherung.eu auf - die bieten eine kostenfrei Beratung. Kannst dich informieren, über Bayerischen aber auch über anderen Anbieter.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
438
Ich kann auch nur zu nem Vergleich raten. Ist doch sinnlos wenn man jetzt von Versicherung zu Versicherung geht und am Ende noch nichts gefunden hat. Ich selber bin vor kurzem umgezogen und habe auch nach ner neuen Versicherung gesucht. Meine Haftpflichtversicherung habe ich damals zum Beispiel durch einen Vergleich Www.haftpflichtversicherung.me gefunden. Habe auch andere Seiten gefunden aber die waren mir nicht so koscher :d

Schnell habe ich dann die passende gefunden. Habe zusätzlich auch weitere Leistungen versichert, man kann ja nie wissen wie ein Schaden entstehen kann..vor allem bei kleinen Kindern. Ansonsten kannst du dir allgemein viele Infos aus dem Netz schnappen.
 
R

Ring77

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.10.2014
Beiträge
29
Vielleicht hat sie sich den Testern der Prüfungsinstitute nicht gestellt.
 
Thema:

Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche

Sucheingaben

die bayrische privathaftplicht erfahrungsbericht

Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche - Ähnliche Themen

  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • Die Vorteile von E-Bikes

    Die Vorteile von E-Bikes: Studien haben gezeigt, dass das Herz von E-Bike-Fahrern mehr als 90 Prozent so stark arbeiten kann wie das von Fahrern von nicht unterstützten...
  • Die Eingrenzung des Grundstücks

    Die Eingrenzung des Grundstücks: Betonzäune dienen als sehr langlebige Stützmauern, die den besten Schallschutz gegen Außengeräusche bieten. Betonzäune sind zudem am einfachsten...
  • Similar threads

    Top