Die besten Aktien der Welt

Diskutiere Die besten Aktien der Welt im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, Man will wissen wer oder was der oder das Beste ist. Diese Frage gilt auch für Aktien und der dahinterstehenden Unternehmen. Laut...
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hi,

Man will wissen wer oder was der oder das Beste ist.

Diese Frage gilt auch für Aktien und der dahinterstehenden Unternehmen.

Laut einer Umfrage wurden die besten Aktien wie folgt aufgelistet:


01 Air Liquide
02 Alstom
03 LVMH
04 Unilever
05 Cisco
06 McDonald's
07 Apple
08 Google
09 Oracle
10 Singapore Airlines


Anhand dieser Gesamtliste kann man zumindest die ersten 10 besten Unternehmen erkennen.

Eine gute Orientierunghilfe. Man sollte aber auch die nachfolgenden Untenehmen auch in Betracht ziehen.

Gruß
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hi, Oscar

Danke für die Auflistung.

Aber meinst du, der einfacher Anleger kann mit den Firmen auf den Rängen von 1-3 etwas anfangen? Wohl kaum.

Wir alle kennen Unilever, Cisco, Mcdonalds, apple, google, Oracle oder Singapore Airlines.

Aber wer und was sind die Unternehmen Air Liquide, Alstom, LVMH?

Wer hat überhaupt Aktien dieser Unternehmen seinem Portfolio. Kaum jemand.

Daher besteht großer Defizit an Informationen über Unternehmen und deren Aktien.

Wir befassen uns nur mit de Spitze der ganzen Sache.

Zum Grund gelangen wir kaum.

Danke und Gruß
Fino
 
Zuletzt bearbeitet:
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi,

Wer hat denn diese Aufstellung gemacht? Nach welchen Kriterien wurde die Beurteilung aufgestellt?

Sind das wircklich die allerbesten Unternehmen? Was ist mit deutschen bzw. Japanischen yunternemen, wie VW, Siemens, Mercedes oder Sony, Nipon, Microsoft oder anderen Unternehmen?

Mir scheint diese Aufstellung nicht überzeugend.

Gruß
Hamasor
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hi,

ich bin eher Konservativ eingestellt, was Aktien betrifft.

Ich bleibe in Deutschland und orientiere mich nach den Daxwerten.

Falls ich letzte Woche BMW gekauft hätte, hätte ich diese Woche fast 10% Gewinn gemacht.

Allzu weit sollte man seine Blicke nicht richten.

Gruß
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

welche Aktien sind, eure Meinung nach, die deutschen Aktien?
Welche Aktien bringen mehr ein? Welche Aktien haben einen geringeren KGV?

Welche Aktien versprechen Potentiale für den Kleinanleger?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dazu etwas schreiben würdet?

Gruß
 
Thema:

Die besten Aktien der Welt

Sucheingaben

die besten aktien der welt 2012

,

die besten aktien der welt

,

die 10 besten aktien der welt

,
10 besten aktien welt
, 10 besten börsenunternehmen, beste aktien der welt, besten aktien der welt 2012, teuerste aktie der welt 2012, beste aktie juni 2012, die 10 besten aktien der welt 2012, die besten aktien, beste aktie der welt 2012, welche ist die beste aktie der welt, beste aktie, die 10 besten börsen unternehmen, die besten aktien welt, teuerste aktien juni 2012, google beste aktien der welt, stärkste aktie der welt 2012, die besten aktien 2012 der welt, beste aktien der welt2012, die erfolgreichsten aktien der welt, welche sachen 2011 2012 beste aktien, 10 besten börsen unternehmen, welche firmen sind am besten an der börse

Die besten Aktien der Welt - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Geschenk für die besten Mitarbeiter

    Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
  • Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?

    Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
  • Die besten Aktientipps

    Die besten Aktientipps: Hallo Leute, viele Anfänger und Neueinsteiger wie ich suchen immer nach guten Aktientipps um eine richtige Entscheidung beim Aktienkauf zu...
  • Die 10 besten Aktien der Welt

    Die 10 besten Aktien der Welt: Hallo Zusammen, ich habe eben einen Bericht auf Bild.de gelesen. Dort geht es um den besten Aktien der Welt die den Aktionären gute Rendite...
  • Similar threads

    Top