Die Braut, die sich endlich traut!

Diskutiere Die Braut, die sich endlich traut! im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute! :rolleyes: Am Samstagvormittag bekam ich einen freudigen Anruf von meiner besten Freundin aus Kindheitstagen. Sie wird endlich ihren...
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
102
Hallo Leute! :rolleyes:

Am Samstagvormittag bekam ich einen freudigen Anruf von meiner besten Freundin aus Kindheitstagen. Sie wird endlich ihren Freund heiraten. Die Beiden sind für mich das absolute Traumpaar! Ach, ich schwärme jetzt schon... Ich freue mich schon so sehr und werde die zukünftige Braut in allen Belangen unterstützen.

Meine Freundin wohnt in Berlin und möchte auf Grund der großen Auswahl an Locations, usw auch dort heiraten. Für ihre Verwandtschaft ist das ebenfalls ein gutes Anreiseziel, denn die wohnen allesamt in ganz Deutschland verteilt. Allerdings ist es das 1. Mal, dass ich mich so in eine Hochzeit von Anderen reinknie und weiß daher gar nicht so recht, wo wir anfangen sollen.. Was ist denn zurzeit angesagt auf Hochzeiten und wo habt ihr vielleicht sogar in Berlin euren schönsten Tag gefeiert? :confused:

Freue mich über eure Antworten! :)
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
123
Ort
Nürnberg
Hallo Wischiwaschi,

das ist ja eine freudige Nachricht! Auf jeden Fall steht euch jetzt eine spannende Zeit bevor, in der man auch auf viele Hürden stoßen kann. Um dir einen ersten Überblick zu verschaffen, kannst du verschiedene Portale für Hochzeiten durchforsten. Vielleicht gibt es auch passende Hochzeitsforen, in denen du neuen Trends aufspüren kannst.

Falls das Brautpaar und du im Gesamten ein bisschen überfordert seid oder nur eine Beratung für zwischendurch benötigt, dann schau doch mal hier zum Beispiel: http://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitsplaner-berlin/ Ein Hochzeitsplaner kann euch in ganz unterschiedlichen Bereichen unterstützen, um so zu einer ganz individuellen Hochzeit zu gelangen.

Viel Erfolg und liebe Grüße.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
436
Hey, wie ging es damit weiter?
Eigentlich hab eich da auf jeden Fall etwas zu sagen.

Persönlich bin ich der Meinung, dass es wirklich toll ist, wenn man da einem Freund oder Freundin von Hilfe sein will, doch man sollte wissen, dass man auf viele Sachen da achten sollte. Man muss sich Mühe geben, dass man wirklich alles finden, deswegen ist mein Tipp, dass man im Web sucht, weil man so am schnellsten fündig sein kann. So brauchte letztens eine Freundin von mir einen Redner für die Hochzeit und konnte Omilia finden.
Auf diese Art kann man wirklich alles finden.

MfG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.521
Hey, super, dass Ihr euch getraut habt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wir hatten auf unserer Hochzeit eine tolle Fotobox von Kruu, die alles abgerundet hat. Kann ich nur empfehlen und man kann sie hier auch einfach mieten für kleines Geld: https://kruu.com/de/fotobox-mieten/
 
Thema:

Die Braut, die sich endlich traut!

Die Braut, die sich endlich traut! - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • Die Vorteile von E-Bikes

    Die Vorteile von E-Bikes: Studien haben gezeigt, dass das Herz von E-Bike-Fahrern mehr als 90 Prozent so stark arbeiten kann wie das von Fahrern von nicht unterstützten...
  • Die Eingrenzung des Grundstücks

    Die Eingrenzung des Grundstücks: Betonzäune dienen als sehr langlebige Stützmauern, die den besten Schallschutz gegen Außengeräusche bieten. Betonzäune sind zudem am einfachsten...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Similar threads

    • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

      Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
    • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

      Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
    • Die Vorteile von E-Bikes

      Die Vorteile von E-Bikes: Studien haben gezeigt, dass das Herz von E-Bike-Fahrern mehr als 90 Prozent so stark arbeiten kann wie das von Fahrern von nicht unterstützten...
    • Die Eingrenzung des Grundstücks

      Die Eingrenzung des Grundstücks: Betonzäune dienen als sehr langlebige Stützmauern, die den besten Schallschutz gegen Außengeräusche bieten. Betonzäune sind zudem am einfachsten...
    • Die Schönheit der Braut

      Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
    Top