Die Braut, die sich endlich traut!

Diskutiere Die Braut, die sich endlich traut! im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute! :rolleyes: Am Samstagvormittag bekam ich einen freudigen Anruf von meiner besten Freundin aus Kindheitstagen. Sie wird endlich ihren...
Wischiwaschi

Wischiwaschi

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
21
Hallo Leute! :rolleyes:

Am Samstagvormittag bekam ich einen freudigen Anruf von meiner besten Freundin aus Kindheitstagen. Sie wird endlich ihren Freund heiraten. Die Beiden sind für mich das absolute Traumpaar! Ach, ich schwärme jetzt schon... Ich freue mich schon so sehr und werde die zukünftige Braut in allen Belangen unterstützen.

Meine Freundin wohnt in Berlin und möchte auf Grund der großen Auswahl an Locations, usw auch dort heiraten. Für ihre Verwandtschaft ist das ebenfalls ein gutes Anreiseziel, denn die wohnen allesamt in ganz Deutschland verteilt. Allerdings ist es das 1. Mal, dass ich mich so in eine Hochzeit von Anderen reinknie und weiß daher gar nicht so recht, wo wir anfangen sollen.. Was ist denn zurzeit angesagt auf Hochzeiten und wo habt ihr vielleicht sogar in Berlin euren schönsten Tag gefeiert? :confused:

Freue mich über eure Antworten! :)
 
Ricardo25

Ricardo25

Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
33
Ort
Nürnberg
Hallo Wischiwaschi,

das ist ja eine freudige Nachricht! Auf jeden Fall steht euch jetzt eine spannende Zeit bevor, in der man auch auf viele Hürden stoßen kann. Um dir einen ersten Überblick zu verschaffen, kannst du verschiedene Portale für Hochzeiten durchforsten. Vielleicht gibt es auch passende Hochzeitsforen, in denen du neuen Trends aufspüren kannst.

Falls das Brautpaar und du im Gesamten ein bisschen überfordert seid oder nur eine Beratung für zwischendurch benötigt, dann schau doch mal hier zum Beispiel: http://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitsplaner-berlin/ Ein Hochzeitsplaner kann euch in ganz unterschiedlichen Bereichen unterstützen, um so zu einer ganz individuellen Hochzeit zu gelangen.

Viel Erfolg und liebe Grüße.
 
Thema:

Die Braut, die sich endlich traut!

Die Braut, die sich endlich traut! - Ähnliche Themen

  • Online Geld verdienen?

    Online Geld verdienen?: Hey, habt ihr Tipps wie ich am Besten online Geld verdienen könnte? Natürlich erwarte ich nicht reich zu werden und nichts dafür tuen zu müssen...
  • Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?

    Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?: Wenn es um alternative oder innovative Behandlungen geht, dann bin ich auch bereit zu reisen. So auch im Fall einer Fettabsaugung, die ich gerne...
  • Gewürze für die Gourmetküche

    Gewürze für die Gourmetküche: Wie so viel in der kulinarischen Gourmetwelt der modernen Generationen sind Meersalze notwendig wenn Sie versuchen, anspruchsvollere und...
  • Was haltet Ihr von diesen Blog?

    Was haltet Ihr von diesen Blog?: Hallo liebe Community, ich lese gerne interessante Blogs und habe auch zum Thema auslagern von Büroarbeit einen guten gefunden. Dort wird...
  • Bankkonten, die ausschließlich über eine App laufen?

    Bankkonten, die ausschließlich über eine App laufen?: Hallo Zusammen, ich habe gerade durch Zufall den Artikel bei https://www.netztip.de/1822mobile/ gelesen, in dem es um ein Konto geht, das...
  • Similar threads

    • Online Geld verdienen?

      Online Geld verdienen?: Hey, habt ihr Tipps wie ich am Besten online Geld verdienen könnte? Natürlich erwarte ich nicht reich zu werden und nichts dafür tuen zu müssen...
    • Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?

      Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?: Wenn es um alternative oder innovative Behandlungen geht, dann bin ich auch bereit zu reisen. So auch im Fall einer Fettabsaugung, die ich gerne...
    • Gewürze für die Gourmetküche

      Gewürze für die Gourmetküche: Wie so viel in der kulinarischen Gourmetwelt der modernen Generationen sind Meersalze notwendig wenn Sie versuchen, anspruchsvollere und...
    • Was haltet Ihr von diesen Blog?

      Was haltet Ihr von diesen Blog?: Hallo liebe Community, ich lese gerne interessante Blogs und habe auch zum Thema auslagern von Büroarbeit einen guten gefunden. Dort wird...
    • Bankkonten, die ausschließlich über eine App laufen?

      Bankkonten, die ausschließlich über eine App laufen?: Hallo Zusammen, ich habe gerade durch Zufall den Artikel bei https://www.netztip.de/1822mobile/ gelesen, in dem es um ein Konto geht, das...
    Top