Die Deutsche Anlegermesse 2011 in Frankfurt!

Diskutiere Die Deutsche Anlegermesse 2011 in Frankfurt! im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Die Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2011 öffnet am 6. & 7. Mai 2011 Ihre Pforten - Bestellen Sie Ihre kostenfreien Eintrittskarten! Bestärkt...
D

DAM2011

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
68
Die Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2011 öffnet am 6. & 7. Mai 2011 Ihre Pforten - Bestellen Sie Ihre kostenfreien Eintrittskarten!

Bestärkt durch den großen Erfolg der 1. Deutschen Anlegermesse 2010 am 5. & 6. März im Frankfurt Marriott Hotel freut sich das Team der Deutschen Anlegermesse, den Termin für 2011 bekanntgeben zu können. Die Deutsche Anlegermesse 2011 findet am 6. & 7. Mai im Forum der Messe Frankfurt statt.

Aussteller wie auch Besucher sind sich darin einig, dass das innovative Konzept der Deutschen Anlegermesse, die Vermittlung von Informationen zu Finanzprodukten mit einem Event-Charakter zu verbinden, eine zukunftsfähige Grundlage für den Aufbau einer bundesweiten Finanzmesse darstellt. Stefan Risse, Deutschlandchef des CFD-Anbieters CMC Markets fasste die Deutsche Anlegermesse folgendermaßen zusammen: „Die Operation ist geglückt“.

Über 3000 Besucher informierten sich auf der Deutschen Anlegermesse 2010 bei über 100 Ausstellern und Partnern über neueste Entwicklungen im Finanzbereich, z.B. ethisches Investment, aber auch über traditionelle Anlageformen wie Edelmetalle und Aktienfonds. Hierbei wurde das Ziel, einen breiten Überblick über alle Anlageformen zu bieten, klar erreicht. CFD-Anbieter wie CMC Markets waren ebenso vertreten wie Comstage, die ETF-Sparte der Commerzbank, und Unternehmen aus dem Rohstoffsektor.


Auch im nächsten Jahr wird die Messe ein breites Spektrum an Ausstellern bieten, als Besucher haben Sie die Möglichkeit, sich in den folgenden Themenparks zu informieren:

- ETF´s präsentiert vom EXtra Magazin
- Zertifikate unterstützt vom Zertifikateberater
- Alternative Investments
- Nachhaltige Investments
- Erneuerbare Energien
- Trading / CFD´s powered bei World of Trading und Trader´s
- Vermögensverwalter
- Fonds / Immobilienfonds
- Immobilien
- Rohstoffe und Edelmetalle präsentiert durch Value Relations GmbH
- Versicherungen
- Banken, Broker und Emmissionshäuser
- Börsennotierte Unternehmen
- Nanotechnologie powered by Nanostart AG
- Medien

Für das Jahr 2011 zieht die Messe ins Forum der Messe Frankfurt, um dem großen Interesse seitens der Aussteller und Besucher gerecht zu werden. Hierdurch wird sowohl die Anzahl der Stände als auch die Besucherkapazität erhöht. Der große Erfolg des Themas „Fußball und Finanzen“ mit Reiner Calmund als Stargast zeigt, dass gerade in einer Krise ungewöhnliche und innovative Wege gegangen werden sollten, um Interesse zu erwecken. Aus dieser Erfahrung heraus veranstaltet die Deutsche Anlegermesse am ersten Messetag auf der HSBC Trinkaus Bühne die Finanz Koch Arena.

Teilnehmen werden Vertreter der Sponsoren von iShares, RWB AG und der Börse Stuttgart sowie der bekannte Wallstreet Experte aus New York Markus Koch.
Unterstützung erhalten unsere Köche von einem professionellen Sternekoch und Reiner Calmund.

Die 2. Deutschen Anlegermesse im Jahr 2011 soll auch wieder eine Plattform für institutionelle Investoren sein. Ein weiterer Fokus wird auf der Bildung von Privatinvestoren und der Informationsvermittlung in angenehmem Ambiente liegen. Hierzu laden wir alle Interessierten sehr herzlich ein.

Kostenfreie Eintrittskarten im Wert von 30 EUR erhalten Sie unter:

Deutsche Anlegermesse
 
Thema:

Die Deutsche Anlegermesse 2011 in Frankfurt!

Sucheingaben

Deutsche Anlegermesse öffnet am

Die Deutsche Anlegermesse 2011 in Frankfurt! - Ähnliche Themen

  • Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG

    Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG: Hallo zusammen gerne möchte ich euere Erfahrungen zur Vermögensberatung wissen. Meine ist das es auf jedenfall sinnvoller ist zu einem...
  • Die deutsche Wirtschaft schrumpft

    Die deutsche Wirtschaft schrumpft: Die deutsche Wirtschaft schrumpft https://goo.gl/gK6va1
  • Die Deutschen fürchten die Armut im Alter

    Die Deutschen fürchten die Armut im Alter: Die Deutschen fürchten die Armut im Alter https://goo.gl/yk5SLp
  • Wie kann ich die Deutsche Staatsangehörigkeit annehmen?

    Wie kann ich die Deutsche Staatsangehörigkeit annehmen?: Hallo, meine Frage ist folgende: Ich werde 28 Jahre alt, und habe die türkische Staatsangehörigkeit seitens meinen Eltern (beide Türken). Ich bin...
  • Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

    Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...
  • Similar threads

    Top