Die Deutschen fürchten die Armut im Alter

Diskutiere Die Deutschen fürchten die Armut im Alter im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Die Deutschen fürchten die Armut im Alter https://goo.gl/yk5SLp
J

Julia33

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.09.2017
Beiträge
13
Das kann ich gut verstehen.
 
N

nico3058

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.03.2018
Beiträge
11
Kein Wunder, wenn man sich auf die gesetzliche Rentenversicherung verlässt und nicht vorsorgt.
 
B

berndkaiser

Benutzer
Registriert seit
03.03.2018
Beiträge
41
Das kann ich verstehen!
 
W

Werefurser

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.08.2018
Beiträge
11
Wundert mich wenig. Der Alterdurchschnitt in Deutschland ist aktuell zu hoch, als dass das Rentensystem alleine dafür ausreichen würde, um alle Älteren zu versorgen. Es reicht zur Zeit leider nicht, sich nur auf unseren Staat zu verlassen. Man sollte auf jeden Fall zusätzlich vorsorgen, damit man sich in Zukunft keine Sorgen machen muss. Pflegeimmobilien sind dafür top. Die meisten wissen nämlich gar nicht, dass die Wohnungen privaten Investoren gehören und nicht der entsprechenden Institution. Diese mietet sie nur. Mehr dazu gibts hier: https://pflegeimmobilien-abc.de/
 
T

Taide1964

Benutzer
Registriert seit
27.07.2018
Beiträge
42
Das kann ich gut verstehen.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
so wird es auch sein..
 
H

Humalik

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.05.2018
Beiträge
2
Ich glaube das wird noch schlimmer
 
Thema:

Die Deutschen fürchten die Armut im Alter

Die Deutschen fürchten die Armut im Alter - Ähnliche Themen

  • Prognose der Deutschen Bank: Deutschland könnte in die Rezession rutschen

    Prognose der Deutschen Bank: Deutschland könnte in die Rezession rutschen: Die deutsche Konjunktur soll wohl nur noch ein kleines Wachstum erreichen, das jedenfalls sagt die Deutsche Bank voraus. Damit sinkt auch die...
  • Metalldiebstahl bei der Deutschen Bahn sorgte für 4000 Stunden Verspätung

    Metalldiebstahl bei der Deutschen Bahn sorgte für 4000 Stunden Verspätung: Noch immer hat die Deutsche Bahn Metalldiebstahl zu beklagen. Im letzten Jahr verursachte dieser Diebstahl bei der Bahn einen Schaden in...
  • Die Deutschen und ihr Lieblingsspielzeug - und was es wirklich kostet...

    Die Deutschen und ihr Lieblingsspielzeug - und was es wirklich kostet...: Hallo, "Bahnfahren ist teuer, Gott sei Dank habe ich mein Auto!" So und so ähnlich denkt es den Deutschen, wenn Sie Auto fahren. Nur machen...
  • In welchen Ländern gelten die deutschen Versicherungen nicht?

    In welchen Ländern gelten die deutschen Versicherungen nicht?: Hallo, Gelten die deutschen Krankenversicherungen in allen Ländern, auf der ganzen Welt? Oder gibt es Länder wo sie nicht gelten? Wenn ja, was...
  • Mehr als 51% der Deutschen wollen die DM wieder haben.

    Mehr als 51% der Deutschen wollen die DM wieder haben.: Hi, Laut einer Umfrage, wollen mehr als51% der Deutschen nichts mit dem Euro zutun haben und wünschen wieder die Einführung der DM. Tendend...
  • Similar threads

    Top