Die größten Aktiengesellschaften der Welt

Diskutiere Die größten Aktiengesellschaften der Welt im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich möchte mein Geld in große Unternehmen anlegen und brauche daher eine Liste mit den größten Aktiengesellschaften der Welt. Mit...
M

MeDo

Hallo Leute,

ich möchte mein Geld in große Unternehmen anlegen und brauche daher eine Liste mit den größten Aktiengesellschaften der Welt.
Mit dem Geld möchte ich mir halt Aktien kaufen aber um eine detailierte Recherche über die Unternehmen zu machen, möchte ich auch ein paar Vergleiche durchführen.

Könnt ihr mir vielleicht eine Liste geben in der die größten Ag´s der Welt aufgelistet werden?

Ich vermute mal das man diese auch in Dax findet aber auch andere Börsen interessieren mich.

Wo kann ich so eine Liste mit den größten Aktiengesellschaften / Unternehmen finden?

Wäre super wenn mir einer ein Link oder eine Liste posten würde.

Vielen Dank
MeDo
 
M

MeDo

Hallo nochmal,

ich habe zwar unter Wikipedia eine Liste der weltgößten Unternehmen gefunden aber diese Liste schient nicht mehr aktuell zu sein.

Den nach den neusten NEws sollte Apple auf Platz 1 sein aber hier wird Petro China noch auf Platz 1 gezeigt.

Ihr findet die Liste hier: Liste der größten Unternehmen der Welt

Schaut da unter den: FT Global 500 – Größte börsennotierte Unternehmen nach Marktkapitalisierung7

Siemens aus Deutschland ist auf Platz 54.

Hat jemand vielleich eine aktuelle Liste?

Danke!
 
G

Gast

Google ist die wltgrößte Firma

Hi,

Die alten, Traditionellen Unternehmen können nicht mehr mithalten. Es sind die neuen und zeitgemäßen Unternehmen, die ganz vorne stehen. Google, microsoft, Facebook etc.
 
Thema:

Die größten Aktiengesellschaften der Welt

Sucheingaben

größte aktiengesellschaft

,

größte ag der welt

,

größte aktiengesellschaft der welt

,
größte aktiengesellschaften weltweit
, größte aktiengesellschaften , aktiengesellschaften weltweit, große ags, große aktiengesellschaften, größten aktiengesellschaften, größten aktiengesellschaften der welt, größte AGs, die größten aktiengesellschaften, größte ag, aktiengesellschaft liste, die groesste ag der welt, große aktiengesellschaft, größte ags der welt, die größten aktiengesellschaften der welt, die größten ag, größten ags, aktiengesellschaft weltweit, die größten ags der welt, neue aktiengesellschaften liste, die größten ag der welt, größte aktiengesellschaften der welt

Die größten Aktiengesellschaften der Welt - Ähnliche Themen

  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Die größten deutschen Unternehmen

    Die größten deutschen Unternehmen: Größte Unternehmen nach Umsatz [Bearbeiten] Die Rangfolge richtet sich nach der jährlich von der Süddeutschen Zeitung in der Liste „Top 100 in...
  • Die Größten Deutschen Banken!

    Die Größten Deutschen Banken!: Hallo, hier die Aufstellung der größten Deutschen Banken nach mehreren Kriterien: Grösste deutsche Banken nach Bilanzsumme: Bank...
  • Solarkollektoren, welche Firmen sind die größten?

    Solarkollektoren, welche Firmen sind die größten?: Hallo, welche Firmen sind die größten in Deutschland zur Herstellung von Photovoltaikanlagen und Solarkollektoren zur Wärmegewinnung. Oder...
  • Similar threads

    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

      Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
    • Die größten deutschen Unternehmen

      Die größten deutschen Unternehmen: Größte Unternehmen nach Umsatz [Bearbeiten] Die Rangfolge richtet sich nach der jährlich von der Süddeutschen Zeitung in der Liste „Top 100 in...
    • Die Größten Deutschen Banken!

      Die Größten Deutschen Banken!: Hallo, hier die Aufstellung der größten Deutschen Banken nach mehreren Kriterien: Grösste deutsche Banken nach Bilanzsumme: Bank...
    • Solarkollektoren, welche Firmen sind die größten?

      Solarkollektoren, welche Firmen sind die größten?: Hallo, welche Firmen sind die größten in Deutschland zur Herstellung von Photovoltaikanlagen und Solarkollektoren zur Wärmegewinnung. Oder...
    Top