Die Herkunft meiner Vorfahre

Diskutiere Die Herkunft meiner Vorfahre im Erbe Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute. Ich habe eine Frage an alle, die schon einmal ihre ethnische Herkunft wissen mussten. Ich würde gerne die Herkunft meiner Vorfahren...
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Themenstarter
Hallo Leute. Ich habe eine Frage an alle, die schon einmal ihre ethnische Herkunft wissen mussten. Ich würde gerne die Herkunft meiner Vorfahren herausfinden, um die Genealogie besser zu verstehen. Es könnte auch für die Vererbung nützlich sein.

Wischiwaschi

Wischiwaschi

Benutzer
Frag deine Eltern oder Verwandten nach deiner Familie und deiner Abstammung. Frag deine Eltern und Großeltern nach den Anfängen deiner Familie - einige kennen sie selbst, andere durch die Erzählungen ihrer Eltern. Erkundige dich nach dem Geburtsdatum und -ort jedes Familienmitglieds, nach den Eltern (Namen, Berufe), den Geschwistern (ältere und jüngere), den Ehepartnern (wer und wann) und den Kindern (Daten und Namen). Auch Informationen über frühere Ehen, einschließlich kinderloser Ehen, sollten gesammelt werden. Wir mussten sogar eine Anwaltskanzlei kontaktieren, die sich auf diese Fragen spezialisiert hat. Ich nehme an, es war diese hier: https://rechtsanwaltineuropa.de/ Frag deine Verwandten, wo sie gelebt haben. Frag nach deinen Vorfahren, nicht nur nach deinen Eltern und Großeltern, sondern auch nach deinen Tanten, Onkeln, Großtanten, Cousins und Cousinen dritten Grades und anderen entfernten Verwandten. Je mehr Informationen du zum Beispiel sammelst, desto besser.

Thema:

Die Herkunft meiner Vorfahre

Die Herkunft meiner Vorfahre - Ähnliche Themen

• Die Technologie geht weiter

Die Technologie geht weiter: Als Mobiltelefone zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurden, waren sie sperrig, teuer und einige erforderten sogar eine Basisstation...
  • Blumen und Dekorationen für die Hochzeit bestellen

Blumen und Dekorationen für die Hochzeit bestellen: Freunde, ich brauche eure Hilfe. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich Blumen und Dekorationen für die Hochzeit bestellen kann? Wir brauchen nur einen...
  • Welche Stopfmaschine ist die Beste?

Welche Stopfmaschine ist die Beste?: Hallöchen! Mir ist schon klar, dass da ein Thema ist, zu dem sich möglicherweise nicht alle Leute so gut auskennen. Doch es würde mich echt mal...
  • Bedienungsanleitung für Armatur erstellen

Bedienungsanleitung für Armatur erstellen: Unsere Firma stellt Badezimmer-Armaturen her. Gerade haben wir eine neue Serie entwickelt und die Produktion ist bereits in den Startlöchern. Nun...
  • Höhenverstellbare Schreibtische für die Buchhaltung

Höhenverstellbare Schreibtische für die Buchhaltung: Als Prokurist bei einem mittelständischen Betrieb bin ich auch für die Anschaffung der Büroausstattung verantwortlich. Alle Mitarbeiter bei uns im...