Die Hoffnung der Anleger kehrt zurück - Dax steigt kräftig

Diskutiere Die Hoffnung der Anleger kehrt zurück - Dax steigt kräftig im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Die Hoffnungen an den Aktienmärkten kehrt vorerst wieder zurück. Nach schweren Verlusten in der vergangenen Woche haben sich die Anleger am Monat...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Hoffnungen an den Aktienmärkten kehrt vorerst wieder zurück. Nach schweren Verlusten in der vergangenen Woche haben sich die Anleger am Monat in einen Kaufrausch gesteigert. Der Dax konnte dabei um 4,6 Prozent steigen und lag zum Handelsschluß bei 5745,33 Punkten. Damit konnte das Minus aus der Vorwoche von 5,3 Prozent fast wieder wettgemacht werden.

Quelle
 
L

LuBiRa

Ich verstehe dieses Auf und Ab einfach nicht. Warum bekommen die Anleger immer so schnell kalte Füsse?
 
Thema:

Die Hoffnung der Anleger kehrt zurück - Dax steigt kräftig

Die Hoffnung der Anleger kehrt zurück - Dax steigt kräftig - Ähnliche Themen

  • Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?

    Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?: Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig und welche Rolle spielt sie für Unternehmen?
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Die Hoffnung bleibt - Dax schließt Woche mit starken Gewinnen ab

    Die Hoffnung bleibt - Dax schließt Woche mit starken Gewinnen ab: Der Dax konnte zum Wochenende nochmals mit starken Gewinnen glänzen. Grund dafür war die Hoffnung der Anleger auf den großen Wurf bei der...
  • Similar threads

    Top