Die Istabuler Börse legte im den letzten Jahren kräftig Jahren zu.

Diskutiere Die Istabuler Börse legte im den letzten Jahren kräftig Jahren zu. im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Die Istanbuler Börse legte im den letzten Jahren kräftig zu. ;)Hallo, nach dem der Stern sehr positives über die Türkei geschrieben hat, sind...
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Die Istanbuler Börse legte im den letzten Jahren kräftig zu.

;)Hallo,

nach dem der Stern sehr positives über die Türkei geschrieben hat, sind viele Anleger auf diesem Land aufmerksam geworden.

Die Türkische Banken haben sich nach Euro und in den Nahen-Osten ausgebreitet.

Die positive Stimmung im Land hält an und trotzt der Krise mit erhobenem Hauptes.

Ich habe die Zahlen der Istanbuler Börse (IBKB) oder ISE ein wenig unter die Lupe genommen.

Dabei habe ich erstaunliches Festgestellt.

Diese ist zwar sehr Jung also gerade 25 Jahre alt aber hat bereits in diesen tagen den Wert 57900 erreicht.

Allein der Wachstum innerhalb wenigen jahren belief sich auf mehr als 300%.

Tendenz steigend.

Ich habe zwar keine Käufe getätigt aber es lohnt sich mal in diese Börse reinzuschauen.

Wer hat persönliche Erfahrungen und kann hier in diesem Forum berichten?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo, Hamasor

ich habe einen türkischen Freund, der sogar von hier aus über eine in Deutschland ansässige türkische Bank sich ein Depot eröffnet bereits erfolgreiche Aktienhandel betreibt.

Für einen Türken ist es einfach, weil er die türkische Verhältnisse besser kennt und auch den verlauf etwa einschätzen kann.

Aber wenn du darüber nachdenkst in den Istanbuler Börsenhandel einzusteigen, dann kann ich die Erreichbarkeiten des türkischen Freundes dir zukommen lassen.

Gruß
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

wir in Deutschland sind zu sehr auf High-Lights fixiert und wissen zum Teil gar nicht, dass es auch anderswo in der Welt große Entwicklungen stattfinden.

Wir sind gewohnt, dass es nur in Euro und Amerika die Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen.

Durch die Entwicklungen in China sind wir aufgewacht.

Jetzt haben wir auf mal gesehen, dass auch andere Teile der Welt gibt, wo unsere Aufmerksamkeit gerichtet werden sollte.

Wir haben damit nicht gerechnet, dass andere Nationen ebenfalls wie wir, in der Lage sind große Errungenschaften zu erzielen und hervorragende Leistungen hervorzubringen.

Daher sollte wir nicht mit der Scheuklappe herumlaufen und unser Glück nicht alleine in Amerika oder Europa suchen.

Die Türkei hat seit zehn Jahren einen jährlichen Wachstum von mehr als 10%.

Wo lag bei uns diese Zahl? Um 1%.

Ja sogar öfters mit negativem Vorzeichen.

Ich glaube es dir gerne, dass es an der Istanbuler Börse große Entwicklungen sich abzeichnen.

Aber wir sind gerade aus dem Schlaf wach geworden und sind nicht ziemlich verkrampft um uns umzuschauen.

Ich hoffe, dass es nicht lange dauert, dieser verkrampfter Zustand.

Gruß
 
Thema:

Die Istabuler Börse legte im den letzten Jahren kräftig Jahren zu.

Sucheingaben

depot türkische banken

Die Istabuler Börse legte im den letzten Jahren kräftig Jahren zu. - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • Die Vorteile von E-Bikes

    Die Vorteile von E-Bikes: Studien haben gezeigt, dass das Herz von E-Bike-Fahrern mehr als 90 Prozent so stark arbeiten kann wie das von Fahrern von nicht unterstützten...
  • Die Eingrenzung des Grundstücks

    Die Eingrenzung des Grundstücks: Betonzäune dienen als sehr langlebige Stützmauern, die den besten Schallschutz gegen Außengeräusche bieten. Betonzäune sind zudem am einfachsten...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Similar threads

    Top