Die Karriere aktiv gestalten

Diskutiere Die Karriere aktiv gestalten im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Sicherlich gibt es viele Anforderungen die eine Führungskraft täglich zu bewältigen hat. Um auch unter hohem Arbeitstempo und hoher Verantwortung...
O

olivertwist

Benutzer
Themenstarter
Sicherlich gibt es viele Anforderungen die eine Führungskraft täglich zu bewältigen hat. Um auch unter hohem Arbeitstempo und hoher Verantwortung geeignete Lösungen zu finden und Ihre Ziele erfolgreich umzusetzen, ist ein lösungsfokussiertes Coaching unterstützend. Das lösungsfokussierte Coaching ist ein perfektes Format, um die individuellen Herausforderungen und Anliegen von Führungskräften aller Managementebenen situationsbezogen zu bearbeiten. Sie möchten Ihre Karriere noch aktiver gestalten, Ihre Kompetenzen und Ressourcen besser nutzen? Ihre Vision und Werte besser umsetzen oder wünschen Sie sich Unterstützung bei einer Neuorientierung? Ein Führungskräfteseminar bei uns, kann weiterhelfen

F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Solche Seminare sind sicherlich genau das richtige für Menschen die sich bilden wollen bzw die auch gerne lernen und vor allem alles richtig machen wollen.
In meinem Fall ist es so, dass ich mir auch gerne Türen im beruflichen Sinne öffne und mich weiterbilden will.

Da habe ich dann auch bald einige Seminare und Meetings die ich besuchen werde.
Es wird zwar etwas stressig für mich aber ich habe mir verschiedene Methoden gesucht wie ich am besten so viel wie möglich behalten kann, im Alter muss man sich ja auch zurecht finden :D
Bei https://sketchnoting.net/ habe ich mir zum Sketchnoting bisschen was durchlesen können, damit visualisiere ich mir noch mal alles genau und kann es mir besser merken.. Also für alle die effektiv lernen wollen ist es genau das richtige :)

Kam es denn gut an bei euch dieser Beitrag ?

K

Kordiff

Neuer Benutzer
Если вы хотите сделать хорошую карьеру, вы должны продолжить учебу. Да, для некоторых людей это трудно, но вы всегда можете обратиться за помощью https://ghostwriterpreise.com/. С ними очень легко работать, они помогают вам в процессе обучения.

Thema:

Die Karriere aktiv gestalten

Die Karriere aktiv gestalten - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von diesen Blog?

Was haltet Ihr von diesen Blog?: Hallo liebe Community, ich lese gerne interessante Blogs und habe auch zum Thema auslagern von Büroarbeit einen guten gefunden. Dort wird...
  • Bankkonten, die ausschließlich über eine App laufen?

Bankkonten, die ausschließlich über eine App laufen?: Hallo Zusammen, ich habe gerade durch Zufall den Artikel bei https://www.netztip.de/1822mobile/ gelesen, in dem es um ein Konto geht, das...
  • Die aktuell günstigsten Girokonten

Die aktuell günstigsten Girokonten: Welche Banken haben den aktuell die günstigsten Girokonten im Angebot? Ich hab keine Lust mehr, meiner Bank für immer gleichbleibende Leistung...
  • Investition in die Revitalisierung von fünf Denkmalimmobilien in Leipzig: Zinsen pro Jahr 5,25 %

Investition in die Revitalisierung von fünf Denkmalimmobilien in Leipzig: Zinsen pro Jahr 5,25 %: Einzelverkauf und Revitalisierung von fünf denkmalgeschützten Häusern mit 56 Wohneinheiten sowie Schaffung von 21 Stellplätzen und zehn...
  • Agentur für die eigenen Projekte

Agentur für die eigenen Projekte: Hallöchen, eigentlich könnte man daraus eine Umfrage machen und zwar, ist es besser für die eigenen Projekte eine Agentur als Partner zu haben...