Die Karriere aktiv gestalten

Diskutiere Die Karriere aktiv gestalten im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Sicherlich gibt es viele Anforderungen die eine Führungskraft täglich zu bewältigen hat. Um auch unter hohem Arbeitstempo und hoher Verantwortung...
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Sicherlich gibt es viele Anforderungen die eine Führungskraft täglich zu bewältigen hat. Um auch unter hohem Arbeitstempo und hoher Verantwortung geeignete Lösungen zu finden und Ihre Ziele erfolgreich umzusetzen, ist ein lösungsfokussiertes Coaching unterstützend. Das lösungsfokussierte Coaching ist ein perfektes Format, um die individuellen Herausforderungen und Anliegen von Führungskräften aller Managementebenen situationsbezogen zu bearbeiten. Sie möchten Ihre Karriere noch aktiver gestalten, Ihre Kompetenzen und Ressourcen besser nutzen? Ihre Vision und Werte besser umsetzen oder wünschen Sie sich Unterstützung bei einer Neuorientierung? Ein Führungskräfteseminar bei uns, kann weiterhelfen
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Solche Seminare sind sicherlich genau das richtige für Menschen die sich bilden wollen bzw die auch gerne lernen und vor allem alles richtig machen wollen.
In meinem Fall ist es so, dass ich mir auch gerne Türen im beruflichen Sinne öffne und mich weiterbilden will.

Da habe ich dann auch bald einige Seminare und Meetings die ich besuchen werde.
Es wird zwar etwas stressig für mich aber ich habe mir verschiedene Methoden gesucht wie ich am besten so viel wie möglich behalten kann, im Alter muss man sich ja auch zurecht finden :D
Bei https://sketchnoting.net/ habe ich mir zum Sketchnoting bisschen was durchlesen können, damit visualisiere ich mir noch mal alles genau und kann es mir besser merken.. Also für alle die effektiv lernen wollen ist es genau das richtige :)

Kam es denn gut an bei euch dieser Beitrag ?
 
K

Kordiff

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.03.2019
Beiträge
25
Если вы хотите сделать хорошую карьеру, вы должны продолжить учебу. Да, для некоторых людей это трудно, но вы всегда можете обратиться за помощью https://ghostwriterpreise.com/. С ними очень легко работать, они помогают вам в процессе обучения.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Change Management ist eine umfassende Disziplin, bei der sichergestellt wird, dass Änderungen reibungslos und mit anhaltendem Nutzen umgesetzt werden, indem die umfassenderen Auswirkungen auf die Organisation und die Mitarbeiter berücksichtigt werden. Jede Änderungsinitiative, die Sie leiten oder der Sie begegnen, hat ihre eigenen Ziele und Aktivitäten, die alle koordiniert werden müssen. Als Änderungsmanager müssen Sie den Weg zu neuen Arbeitsmethoden erleichtern. Sie benötigen eine Reihe von Tools, die Sie dabei unterstützen: Es gibt eine Vielzahl von Werkzeugen für das Change Management
 
Z

ZweiterKlausi

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
36
Hey Leute,
ich bin davon überzeugt, dass man gar nicht so viel machen muss. Also erstmal braucht man ein gutes Konzept mit dem man nicht zu sehr in Vorlasse gehen muss und auch nicht zu viel Aufwand hat um an Neukunden zu kommen. Danach kann man immer noch an den richtigen Stellschrauben drehen. Ich habe für den Anfang nur Microsoft Office Professionell gebraucht und habe geholfen vielen schon erfolgreicheren Leuten den Tag besser zu gestalten als VA. Danach habe ich noch getextet und Werbung gemacht. Das kam gut an. Jetzt habe ich meine eigenen VAs.
 
Thema:

Die Karriere aktiv gestalten

Die Karriere aktiv gestalten - Ähnliche Themen

  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Similar threads

    Top