Die kleinste Bank Deutschlands Landwirtschaftliche Rentenbank,ist nicht die kleinste!

Diskutiere Die kleinste Bank Deutschlands Landwirtschaftliche Rentenbank,ist nicht die kleinste! im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Landwirtschaftliche Rentenbank, ist von der Beschäftigtenzahl her die kleinste Bank Deutschlands. Aber ihre Bilanzsumme lässt sich mit erhobenem...
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Landwirtschaftliche Rentenbank, ist von der Beschäftigtenzahl her die kleinste Bank Deutschlands. Aber ihre Bilanzsumme lässt sich mit erhobenem Hauptes zeigen.

Das Förderinstitut für den Agrarsektor ist eine der kleinsten deutschen Banken.

Die Bilanzsumme nach IFRS-Standard betrug im vergangenen Jahr 75,8 Mrd. Euro.

Die Bank mit Sitz in Frankfurt hatte Ende 2010 genau 229 Mitarbeiter.

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi, Ubama

das ist ja eine Superbank.

Schade, dass sie keine Filialen in meiner Stadt hat. Der würde ich mein ganzes Geld anvertrauen wollen.

Es müssen nicht riesen Banken sein um gute Geschäfte zu machen.

Bekanntlich kommt es nicht auf die Größe an. Wie man mit nur 229 Mitarbeitern so viel Umsetzen kann ist doch interessant.

Ein Lob an die Geschäftsführung und Commerzbank sollte sich hier davon ein Stück abscheiden.

Gruß
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo,

das ist ja wirklich eine Super Bank.

Aber womit verdient sie ihr Geld, wenn sie keine Filialen hat?

Sie muss doch irgendwo Filialen haben.

Oder Verleiht sie ihr Geld nur an großen Kunden?

Es doch wäre nett, wenn jemand auch dazu Infos hier wiedergeben könnte.

Gruß
 
Thema:

Die kleinste Bank Deutschlands Landwirtschaftliche Rentenbank,ist nicht die kleinste!

Sucheingaben

landwirtschaftliche banken

,

kleinste bank deutschlands

,

rentenbank

,
von der Bilanzsumme die kleinste Bank Deutschlands
, rentenbank forum kleinste bank, landwirtschaftliche rentenbank anzahl mitarbeiter, landwirtschaftliche rentenbank geschäftsstellen, landwirtschaftliche rentenbank Mitarbeiteranzahl, deutsche rentenbank beschäftigtenforum, rentenbank baufinanzierung, kleinste bank bilanzsumme, kleinste banken deutschlands, rentenbank kleinste bank deutschlands, mitarbeiter der landwirtschaftliche rentenbank, landwirtschaftliche rentenbank niederlassungenanzahl, landwirtschaftliche rentenbank forum, landwirtschaftliche rentenbank mitarbeiter, kleinsten banken deutschlands, kleinste bank mitarbeiter, rentenbank.de, landwirtschaftliche rentenbank filialen, rentenbank zahl mitarbeiter, kleinste banken in deutschland

Die kleinste Bank Deutschlands Landwirtschaftliche Rentenbank,ist nicht die kleinste! - Ähnliche Themen

  • Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?

    Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?: Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig und welche Rolle spielt sie für Unternehmen?
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Similar threads

    Top