Die Luft für Portugal wird immer dünner

Diskutiere Die Luft für Portugal wird immer dünner im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nur noch gegen hohe Zinsen kann sich Portugal am Kapitalmarkt finanzieren. Finanzminister Teixeira warnt, dass das Land nicht mehr lange...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nur noch gegen hohe Zinsen kann sich Portugal am Kapitalmarkt finanzieren. Finanzminister Teixeira warnt, dass das Land nicht mehr lange durchhält, wenn es so weitergeht.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Die Luft für Portugal wird immer dünner

Die Luft für Portugal wird immer dünner - Ähnliche Themen

  • Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft

    Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft: Für den Dreamliner von Boeing könnte es auch bald schon wieder in Europa in die Luft gehen. Seitens der Europäischen Sicherheitsbehörde wurde nun...
  • Kannte US-Luftfahrtbehörde die Gefahren der Dreamliner-Batterien?

    Kannte US-Luftfahrtbehörde die Gefahren der Dreamliner-Batterien?: Offenbar war die amerikanische Luftfahrtbehörde über die Gefahr, die von den Batterien im Boeing 787 „Dreamliner“ ausging, im Bilde. Dennoch...
  • Die Lufthansa Aktie - Chanche oder Bleiente?

    Die Lufthansa Aktie - Chanche oder Bleiente?: Ich habe mich vor kurzen sehr geärgert weil ich leider kein Geld für eine Investition flüssig hatte. Vor zwei Monaten war der Aktienwert der...
  • Lufthansa klagt über die politischen Lasten

    Lufthansa klagt über die politischen Lasten: Die Lufthansa hat sich über Belastungen ihres Geschäfts durch politische Vorgaben beschwert und gleichzeitig ihren Sparkurs mit tausenden...
  • Harter Sparkurs bei der Lufthansa kostet auf vielen Strecken die First Class

    Harter Sparkurs bei der Lufthansa kostet auf vielen Strecken die First Class: Mit drastischen Sparmaßnahmen will die Fluggesellschaft Lufthansa ihre Bilanz im Passagiergeschäft verbessern, rund eine halbe Milliarde Euro...
  • Similar threads

    Top