die neue Anschaffung

Diskutiere die neue Anschaffung im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo! Was habt ihr zuletzt angeschafft?
vendetta

vendetta

Benutzer
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Vor kurzem habe ich einen neuen Koffer erworben. Ich bin damit sehr zufrieden.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo! Meine neueste Anschaffung war ein Kompressor. Ich war sehr lande auf der Suche nach diesem Gerät. Mit wurde ein toller Hersteller https://remeza-europe.de/ empfohlen. Auf der Seite des Anbieters stehen viele Kategorien und Modelle zur Verfügung. Das Sortiment ist ausgezeichnet.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Hab' mir nen tollen Drucker von Canon gekaugt :)
Hatte jetzt sehr lange Zeit gar keinen,und es war für mich doch schon etwas ungewohnt.
Musste alles online drucken lassen...hatte es vorher nie gemacht ...und ich dacht mir einfach versuchst es .
Hat super geklappt und ich war echt erstaunt dass das so leicht geht !?Hab' mich für die druckdiscount24.de entschieden,einfach aus dem Bauch raus,und es war die richtige Entscheidung gewesen,weil sie wirklich tolle Arbeit machen.Die Visitenkarten die ich da hab' drucken lassen,sind toll geworden!
Beser als erwartet!

Aber nichts destotrotz,ich wollte einen Drucker auch zu Hause haben.
Und so,bin ich nach langer Sucherei auch fündig geworden .

LG
 
J

johanna1025

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.10.2018
Beiträge
11
leider nur eine neue Levis Jeans. Aber so einen Wischroboter will ich mir auch mal kaufen.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Guten Abend!
Was hast du denn für eine Jeans gekauft?
Ich habe gelesen, dass man Bootcut Jeans wieder anzieht.
Wie findest du das?
 
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
72
Habe mir selbst zu Weihnachten vorzeitig eine Polaroidkamera geschenkt :)
 
R

Rivaldo33

Benutzer
Registriert seit
14.03.2018
Beiträge
34
Also, bei mir war es ein 3D Drucker! Hatte diesen schon sehr lange in Aussicht ...
Mich für einen zu entscheiden war gar nicht mal so leicht! Das große Angebot macht die Sache echt nicht einfacher...
Na ja, nach langem hin und her, habe ich dann diese Seite gefunden https://www.3d-grenzenlos.de/test/ die mir die Wahl um einiges leichter gemacht hat!
Bin zufrieden mit meiner Entscheidung! Und, ich denke, das ist bisher das beste Geschenk, das ich mir selbst zu Weihnachten gemacht habe ;)

Ansonsten bin ich ein sparsamer Typ!
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Also, bei mir war es dann eine Rohrkamera von G.Drexl ;)
Diese wollte ich schon so lange haben... Ein top Gerät, das nicht zu viel verspricht! Kann diese somit echt nur weiterempfehlen.
Dank der Rohrkamera, muss ich keine Rohreiniger kommen lassen, wenn was ist, und es ist immer etwas!
Das wiederum spart mir jede Menge Geld, welches für die Rohreiniger drauf gehen würde, sodass sich die Rohrkamera auf jeden Fall bezahlbar macht!

Falls einer mag, auf der Webseite shop.g-drexl.de kann man sich dann das ganze Angebot ansehen!
 
B

Boban

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.03.2020
Beiträge
4
Das letzte, was ich gekauft habe, war na ja, eine Kleinigkeit!!!
Etwas für die Schule, genauer gesagt Montessori Material, welches ich bei TimeTEX zu einem mehr als akzeptablen Preis fand!
Falls einer mal einen Blick reinwerfen möchte, hier dann auch der Link dazu!
Ist ein Shop, der eine sehr große Auswahl an Planungs-, Organisations- und Lehrmittel im Angebot hat!
Mit der Bestellung hat dann auch alles bestens geklappt... kann diesen Shop auf jeden Fall empfehlen, so mal nebenbei!

Da waren noch weitere Einkäufe gewesen, die aber na ja... nicht der Rede wert sind ;)
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Hallo in die Runde,

oha, da steht eine Menge auf meiner Liste der letzen Anschaffungen. im Zuge von Corona hatte ich nun sehr viel ungenutzte Freizeit, die ich sonst irgendwo mit Freunden verbracht hätte, nun war ich also die ganze Zeit zu Hause. Damit mir da die Decke nicht auf den Kopf fällt, hab ich die ganze Wohnung umgestaltet und da natürliche einiges neu gekauft. Hat sich gelohnt! Wer für sowas tolle Inspirationen sucht, dem kann ich empfehlen, mal bei https://home-soul.de/ vorbei zu schauen, dort hab ich wirklich einiges schickes gefunden, was gut zum neuen Stil gepasst hat. Da könnt ihr mal stöbern und schauen, was euch denn gefällt!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Das letzte, was ich gekauft habe, sind paar Aufbewahrung - Mobiliar Sachen welche ich im Web bei TimeTEX entdeckte...
Und, da musste ich einfach zugreifen, bei dem Angebot ;) Ah, wenn ich Schnäppchen sehe, dann kann ich da nicht anders...
Zudem habe ich endlich mal Ordnung geschaffen!

TimeTEX ist übrigens ein Shop, der einiges an Lehrerbedarf im Angebot hat!
Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen...
Sind seriös und zuverlässig was ich sehr schätze! Das kann man leider nicht von jedem Shop sagen!
 
Thema:

die neue Anschaffung

die neue Anschaffung - Ähnliche Themen

  • Produkt Fotografie, die neue Werbeart

    Produkt Fotografie, die neue Werbeart: Im Allgemeinen verwenden Unternehmen die Produkt Fotografie, um ihr Produkt hervorzuheben und potenzielle Kunden zum Kauf ihres Produkts anstelle...
  • OneCoin die neue Kryptowährung

    OneCoin die neue Kryptowährung: Sehr geehrte Damen und Herren, wie auch schon in anderen Foren zu sehen ist, wird der Markt auch hier in Deutschland immer mehr auf den OneCoin...
  • Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent

    Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent: Das Hauptthema im Wahlkampf sind derzeit die Top-Verdiener in Deutschland. Nur, wann gilt man rein formell als Top-Verdiener? Seitens des IW Köln...
  • Dax startet mit neuem Allzeithoch in die neue Handelswoche

    Dax startet mit neuem Allzeithoch in die neue Handelswoche: Für den Leitindex Dax begann die Handelswoche bereits gestern wieder. Am gestrigen Feiertag konnte der Dax dabei sogar ein neues Allzeithoch...
  • Dax lässt die neue Handelswoche gemütlich angehen

    Dax lässt die neue Handelswoche gemütlich angehen: Zum Handelsstart in die neue Woche ließ es der Dax etwas ruhiger angehen und gönnte sich eine kleine Verschnaufpause. Letztlich bedeutet dies, der...
  • Similar threads

    Top