Die Organisation einer Veranstaltung erfordert Planung
Diskutiere Die Organisation einer Veranstaltung erfordert Planung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Die Organisation einer Veranstaltung erfordert Planung bis ins kleinste Detail. Wie zum Beispiel, was die Lichttechnik anbelangt. Das...
olivertwist
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Die Organisation einer Veranstaltung erfordert Planung bis ins kleinste Detail. Wie zum Beispiel, was die Lichttechnik anbelangt. Das
Lichttechnik-Equipment ist stets einwandfrei gewartet und entspricht immer der aktuellen Technik. Der Technik-Park wird stetig erweitert und mit modernster LED- und Gasentladungslampentechnik modernisiert. Neben Movingheads und konventioneller Lichttechnik gibt es außerdem Stroboskop-Effekte und LED-Technik im Programm. Dazu gehört natürlich auch eine professionelle Lichtsteuerung, wie der Showcontroller. Auch mit Schwarzlicht / UV Licht für leuchtende Effekte bei Dunkelheit können angeboten werden.
MarcelWalter
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ja, bei einer Veranstaltung ist halt das Licht schon sehr wichtig.
Ich kenne hier diesen Shop für
Lichttechnik ,
da bekommt man eigentlich auch alles, was man so braucht.
Thema:
Die Organisation einer Veranstaltung erfordert Planung
Böschungsmulcher für die Landwirtschaft?: Hallo alle zusammen,
kennt hier jemand von euch wohl
einen guten Shop wo ich solche
Dinge wie einen Böschungsmulcher für die Landwirtschaft...
Produkt Fotografie, die neue Werbeart: Im Allgemeinen verwenden Unternehmen die Produkt Fotografie, um ihr Produkt hervorzuheben und potenzielle Kunden zum Kauf ihres Produkts anstelle...
Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
Das solltet ihr über die 187 Vape wissen: Die 187 Vape E-Shisha ist eine Marke für E-Shishas und E-Liquids, die ihren Sitz in den USA hat. Die Marke ist besonders bekannt für ihre breite...
Der Hype um die E-Shisha: Der Hype um die E-Shisha hat in den letzten Jahren stark zugenommen, insbesondere unter jüngeren Menschen. E-Shishas bieten eine Alternative zur...
-
Böschungsmulcher für die Landwirtschaft?: Hallo alle zusammen,
kennt hier jemand von euch wohl
einen guten Shop wo ich solche
Dinge wie einen Böschungsmulcher für die Landwirtschaft...
-
Produkt Fotografie, die neue Werbeart: Im Allgemeinen verwenden Unternehmen die Produkt Fotografie, um ihr Produkt hervorzuheben und potenzielle Kunden zum Kauf ihres Produkts anstelle...
-
Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
-
Das solltet ihr über die 187 Vape wissen: Die 187 Vape E-Shisha ist eine Marke für E-Shishas und E-Liquids, die ihren Sitz in den USA hat. Die Marke ist besonders bekannt für ihre breite...
-
Der Hype um die E-Shisha: Der Hype um die E-Shisha hat in den letzten Jahren stark zugenommen, insbesondere unter jüngeren Menschen. E-Shishas bieten eine Alternative zur...