Dierk
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Guten Abend zusammen,
schon eine Weile denken meine Partnerin und ich darüber nach, uns endlich eine eigene Immobilie zu kaufen.
Wir haben es dann immer gelassen, da wir die Sache nie so ernst genommen haben und dachten, dass wir sowieso Zeit haben. Nun bekommen wir noch ein Kind, der Platz in der Wohnung wird knapp und die Zeit drängt.
Demnach müssen wir wirklich schauen, dass wir uns da was Größeres finden.
Dachten auch über eine größere Mietwohnung nach, wenn man sich aber die Preise anschaut, lohnt es sich eher ein Haus zu kaufen.
Aus dem Grund schauen wir uns auch momentan um nach einer passenden Immobilie.
Fällt uns jedoch etwas schwer, da es viele Quellen und Portale gibt, wo man sich Immobilien anschauen kann.
Wir können aber nicht einschätzen, welche Seite seriös ist.
Dachten aus dem Grund, dass wir uns einfach mal an die Community wenden.
Wer kann uns denn sagen, wo wir uns nach Immobilien in Dinslaken, NRW, umschauen können?
Danke!
schon eine Weile denken meine Partnerin und ich darüber nach, uns endlich eine eigene Immobilie zu kaufen.
Wir haben es dann immer gelassen, da wir die Sache nie so ernst genommen haben und dachten, dass wir sowieso Zeit haben. Nun bekommen wir noch ein Kind, der Platz in der Wohnung wird knapp und die Zeit drängt.
Demnach müssen wir wirklich schauen, dass wir uns da was Größeres finden.
Dachten auch über eine größere Mietwohnung nach, wenn man sich aber die Preise anschaut, lohnt es sich eher ein Haus zu kaufen.
Aus dem Grund schauen wir uns auch momentan um nach einer passenden Immobilie.
Fällt uns jedoch etwas schwer, da es viele Quellen und Portale gibt, wo man sich Immobilien anschauen kann.
Wir können aber nicht einschätzen, welche Seite seriös ist.
Dachten aus dem Grund, dass wir uns einfach mal an die Community wenden.
Wer kann uns denn sagen, wo wir uns nach Immobilien in Dinslaken, NRW, umschauen können?
Danke!