Die Postbank macht große Werbung was Bauzinsen angeht. Stimmt es so?

Diskutiere Die Postbank macht große Werbung was Bauzinsen angeht. Stimmt es so? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, überall an den Schaufenstern der Postbank und der BHW stehen große Schilder mit der Aufmachen Bauzsinsen ab 1,9%. Ich persönlich...
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

überall an den Schaufenstern der Postbank und der BHW stehen große Schilder mit der Aufmachen Bauzsinsen ab 1,9%.

Ich persönlich habe mich nicht nach den Details erkundigt aber stimmt es, was die Postbank so an Werbung macht.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Postbank bzw. BHW?

Ist es eine Werbekampagne um den Kunden herein zu locken oder ist da etwas dran?

Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen hier im Forum wiedergeben könntet.

Gruß
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Die Postbank ist nur eine von vielen Banken. Die meisten anderen können das auch, manche sogar noch besser. Das Angbot der Postbank ist nichts besonders.
 
Thema:

Die Postbank macht große Werbung was Bauzinsen angeht. Stimmt es so?

Sucheingaben

bauzinsen postbank

,

bhw bauzinsen

,

postbank bauzins

,
postbank bauzinsen
, postbank baufinanzierung erfahrungen, bauzinsen bhw, postbank baufinanzierung, postbank bauzinsen 2012, bhw bauzins, bhw baufinanzierung erfahrungen, bauzins bhw, postbank immobilienfinanzierung erfahrungen, bauzins postbank, bauzinsen bei der postbank , werbung baufinanzierung, bhwbauzins, www.finanz-notes.de 1920-die-postbank-macht-grosse-werbung-bauzinsen-angeht-stimmt-es-so, erfahrung mit bhw-baufinanzierung, erfahrung mit bhw baufinanzierung, ´postbank bauzinsen, Hausfinanzierung postbank, postbank hausfinanzierung, Erfahrungen mit Postbank Baufinanzierung, postbank werbung 2012, bhw postbank bauzins

Die Postbank macht große Werbung was Bauzinsen angeht. Stimmt es so? - Ähnliche Themen

  • Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?

    Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?: Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig und welche Rolle spielt sie für Unternehmen?
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Ist die Postbank als Hausbank zu empfehlen?

    Ist die Postbank als Hausbank zu empfehlen?: Hallo, die Deutsche Bank hat die Postbank aufgekauft um sich wieder den Kleinkunden zu zuwenden. Aber dies kommt nicht so richtig voran...
  • Funktioniert noch die Webseite von der Postbank richtig?

    Funktioniert noch die Webseite von der Postbank richtig?: Hallo, Ich wollte letztens auf die schnelle heraus finden welche addr. der Postbank welchen Service nutzt dar hab ich auf deren Webseite...
  • Similar threads

    Top