Die Schweizer sind die Reichsten

Diskutiere Die Schweizer sind die Reichsten im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Weltweit besitzen die Menschen ein Vermögen von sage und schreibe 231 Billionen Dollar. Doppelt so viel wie es noch im Jahr 2000 war. Die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Weltweit besitzen die Menschen ein Vermögen von sage und schreibe 231 Billionen Dollar. Doppelt so viel wie es noch im Jahr 2000 war. Die Schweizer haben dabei, laut einer Studie, im Schnitt fast dreimal mehr Geld als die Deutschen, genau genommen 540.000 Dollar. Der Deutsche hat mit Finanzanlagen und Immobilien rund 200.000 Dollar an Vermögen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Die Schweizer sind die Reichsten

Sucheingaben

schweizer 540.000 am reichsten

Die Schweizer sind die Reichsten - Ähnliche Themen

  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit

    Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit: In der Schweiz wurde die „Volksinitiative gegen die Abzockerei“ mit deutlicher Mehrheit angenommen. Dabei zeichnete sich bei diesem Referendum...
  • Wieviel verdienen schweizerische Banken an 2,3 Billionen Euro Auslandseinlagen?

    Wieviel verdienen schweizerische Banken an 2,3 Billionen Euro Auslandseinlagen?: Oben genannten Betrag habe ich gestern der Presse entnommen. Mich würde einmal interessieren, wieviel die schweizerischen Banken an den...
  • Ich habe mein einer schweizerischen Firma angetraut, die sich als Betrüger herauss.

    Ich habe mein einer schweizerischen Firma angetraut, die sich als Betrüger herauss.: Vor mehr als Zehn Jahren habe ich zusammen mit mehreren Freunden und bekannten mein Geld einer Schweizerischen Firma anvertraut. Nach wenigen...
  • Similar threads

    Top