Die Türkei ist sauer auf die Benotung durch die S&P

Diskutiere Die Türkei ist sauer auf die Benotung durch die S&P im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hi, Dei Türkei sehr sehr sauer aufgrund der Herabstufung der türkischen Wirtschaft auf Stagnation. MP Erdogan warf der S&P doppeltem Moral...
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hi,

Dei Türkei sehr sehr sauer aufgrund der Herabstufung der türkischen Wirtschaft auf Stagnation.

MP Erdogan warf der S&P doppeltem Moral vor und fand die Herabstufung ungerecht und nicht nachvollziehbar angesicht der in den letzten Jahren erzielten Wachstums.

Man werde die S&P nicht anerkennen und die Bewertung nicht ernstnehmen.


Gruss
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hi,

Ist auch nachvollziehbar. Schließlich ist das Land eines der ganz wenige, welches trotz der großen Weltwirtschaftskrise, sehr gutes Wachstum zeigte.

Aber es ist auch war, dass mittlerweile die Benotung und Beurteilung durch die Kreditanalysten nicht immer korrekt läuft.

Aber MP Erdogan ist sowieso gegen allem und alles mißtrauisch, was aus dem Westen kommt?

Gruß
 
Thema:

Die Türkei ist sauer auf die Benotung durch die S&P

Sucheingaben

türkei wirtschaft

,

türkei s&p

,

herabstufung der türkei

,
s&p türkei
, türkei note, s&p türkei ungerecht , erdogan wütend über s&p, s&p erdogan, türkei über herabstufung, türkei s, erdogan ist über den standart and poors sauer, mp erdogan s&p , türkisch wirtschaft stagniert 2012, TÜRKEI KREDIT OHNE, türkei ist sauer 2012, finanz note der türkei, s&p note für türkei, gerüchte türkische wirtschaft, 3.02 note türkei, erdogan und s&p

Die Türkei ist sauer auf die Benotung durch die S&P - Ähnliche Themen

  • Überweisungen in die Türkei

    Überweisungen in die Türkei: Guten abend, wie kann man am besten und günstigsten Geld in de Türkei überweisen ? Wieviel darf man maximal überweisen ohne sdas man sofort das...
  • Patriot Abwehr System für die Türkei

    Patriot Abwehr System für die Türkei: Hallo, Die Parlamente der einzelnen Natostaaten haben der Auslieferung der Patriot Abwehrsysteme für die Türkei beschlossen. Vordergründig...
  • Renteanspruch auszahlen lassen beim Umzug in die Türkei

    Renteanspruch auszahlen lassen beim Umzug in die Türkei: Hi, ich möchte nach 3 Jahren in die Türkei umziehen möchte auch nicht mehr nach Deutschland zurückkommen. Ich möchte aber meine Rentenansprüche...
  • Wann kommt die Türkei in die EU?

    Wann kommt die Türkei in die EU?: Hallo, Mich interessiert, wann die Türkei in die EU kommen wird. Was meint Ihr, kommt die Türkei überhaupt in die EU? Was würde bedeuten...
  • Was kostet eine Überweisung in die Türkei?

    Was kostet eine Überweisung in die Türkei?: Hallo, ich sende öfters Geld für meine in der Türkei lebende Mutter und muss jedes Mal in die nächste Großstadt laufen um das Geld bei den...
  • Similar threads

    • Überweisungen in die Türkei

      Überweisungen in die Türkei: Guten abend, wie kann man am besten und günstigsten Geld in de Türkei überweisen ? Wieviel darf man maximal überweisen ohne sdas man sofort das...
    • Patriot Abwehr System für die Türkei

      Patriot Abwehr System für die Türkei: Hallo, Die Parlamente der einzelnen Natostaaten haben der Auslieferung der Patriot Abwehrsysteme für die Türkei beschlossen. Vordergründig...
    • Renteanspruch auszahlen lassen beim Umzug in die Türkei

      Renteanspruch auszahlen lassen beim Umzug in die Türkei: Hi, ich möchte nach 3 Jahren in die Türkei umziehen möchte auch nicht mehr nach Deutschland zurückkommen. Ich möchte aber meine Rentenansprüche...
    • Wann kommt die Türkei in die EU?

      Wann kommt die Türkei in die EU?: Hallo, Mich interessiert, wann die Türkei in die EU kommen wird. Was meint Ihr, kommt die Türkei überhaupt in die EU? Was würde bedeuten...
    • Was kostet eine Überweisung in die Türkei?

      Was kostet eine Überweisung in die Türkei?: Hallo, ich sende öfters Geld für meine in der Türkei lebende Mutter und muss jedes Mal in die nächste Großstadt laufen um das Geld bei den...
    Top