Die Unterschiede bei denn Banken die Kontoführungsgebühren?

Diskutiere Die Unterschiede bei denn Banken die Kontoführungsgebühren? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Ich bin bald mit meinem Studium fertig und ich steige bald in mein Arbeitsleben ein, Und ich weiß ja das ein paar nette vergünstigungen...
G

Gast

Hallo,

Ich bin bald mit meinem Studium fertig und ich steige bald in mein Arbeitsleben ein, Und ich weiß ja das ein paar nette vergünstigungen wegfallen werden aber da kann man ja nichts mehr machen ich hätte nun fragen bezüglich der Kontoführungsgebühren.

Ich muss ja nach dem Studium dann Zahlen und möchte gerne wissen bei Welcher Bank ich jetzt am günstigsten wieder einsteigen kann bei der Sparkasse ist das zu teuer da möchte ich nicht mehr bleiben obwohl ich das Konto schon so lange habe bricht es mir das Herz aber ich habe mich entschieden zu wechseln nur weiß ich noch nicht ganz genau welche Bank ich auswählen soll.

Vielleicht haben hier Leute mehr Erfahrungen sammeln können und könnten mir Weiterhelfen da ich ganz neu hier bin ich erhoffe mir die besten Tipps von euch.
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

wer am falschen Ende spart, spart überhaupt nicht.

Wer sich billige Schuhe kauft, schädigt die eigenen Fußsohlen.

Wer sich von den Kontoführungsgebühren verdrückt, wird auch dementsprechend Leistungseinbußen erfahren.

Denke nicht daran zu sparen, sondern denke daran mehr zu verdienen.

Alles hat seinen Preis.

Von Nichts kommt Nichts.

Falls die eine Bank kostenlose Kontoführung bittet, dann wird sie entweder an Leistungen sparen oder irgend wo anders das Ersparte Geld wieder reinholen wollen, ohne das du daran denkst.

Meine Devise lautet immer:

Denke an das Positive.

Denke daran, wie du das Beste für dich beanspruchen kannst.

Lebe nicht nach der Philosophie eines Wurms unter der Erde und begnüge dich nicht mit dem Erstbesten.

Gruß
 
Thema:

Die Unterschiede bei denn Banken die Kontoführungsgebühren?

Sucheingaben

kontoführungsgebühren nach studium

,

unterschied banken mit und ohne kontoführungsgebühr

,

Kontoführungsgebühren und Studiumsende

,
zahlungsverkehr kontoführungsgebühren unterschied

Die Unterschiede bei denn Banken die Kontoführungsgebühren? - Ähnliche Themen

  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • Die Vorteile von E-Bikes

    Die Vorteile von E-Bikes: Studien haben gezeigt, dass das Herz von E-Bike-Fahrern mehr als 90 Prozent so stark arbeiten kann wie das von Fahrern von nicht unterstützten...
  • Die Eingrenzung des Grundstücks

    Die Eingrenzung des Grundstücks: Betonzäune dienen als sehr langlebige Stützmauern, die den besten Schallschutz gegen Außengeräusche bieten. Betonzäune sind zudem am einfachsten...
  • Similar threads

    Top