Die Vorbereitung für den Auslandeinsatz

Diskutiere Die Vorbereitung für den Auslandeinsatz im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wenn ein Unternehmen einen Mitarbeiter zur Arbeit in eine neue Gemeinschaft verlegt, ist eine der wichtigsten Dienstleistungen, die sie erhalten...
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
144
Wenn ein Unternehmen einen Mitarbeiter zur Arbeit in eine neue Gemeinschaft verlegt, ist eine der wichtigsten Dienstleistungen, die sie erhalten, die Eingewöhnung in ihre neue Umgebung und das Kennenlernen der Kultur. Der Interkulturelle_Trainer hilft den umziehenden Mitarbeitern, sich in einer neuen Kultur zurechtzufinden und entwickeln Werkzeuge, die ihnen helfen, damit umzugehen und sich anzupassen. Interkulturelle Trainings umfassen sowohl Präsenz-, Online- als auch Geschäfts Gruppentrainings. Je vernetzter die Welt ist, desto mehr Kulturkompetenzorganisationen werden benötigt
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
157
Auch ein Führungskräfteseminar unter .https://www.mentaltraining-kiel.com/blog-fuehrungskraefteseminar kann hilfreich sein. Das Führungskräfteseminar konzentriert sich auf Führung, Kultur und persönliche Entwicklung. Sie können sich von der täglichen Verantwortung zurückziehen, Ihren Wert für die Organisation neu bewerten, eine breitere Perspektive auf Ihre Führungsfähigkeiten entwickeln und einen persönlichen Aktionsplan erstellen, den Sie sofort umsetzen können. Durch Selbstbewertung, Gruppendiskussionen und Fall -In-Point-Workshops untersucht das Programm, wie sich Führung sowohl auf die individuelle als auch auf die Teamentwicklung auswirkt
 
Thema:

Die Vorbereitung für den Auslandeinsatz

Die Vorbereitung für den Auslandeinsatz - Ähnliche Themen

  • IT Dienstleister Tipps

    IT Dienstleister Tipps: Hey! Wer kann mir einen Anbieter für IT Dienstleistungen empfehlen? Danke!
  • Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?

    Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
  • Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld

    Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld: Investieren war noch nie so einfach: Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld - Nachweislich Investments mit bis zu 2600% Rendite...
  • Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit?

    Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
  • Kostenübernahme durch die Pflegekassa?

    Kostenübernahme durch die Pflegekassa?: Hey Leute! Schlimm ist es, wie alt ich mittlerweile eigentlich schon bin. Fühlen tu ich mich nämlich eigentlich noch ganz jung. Allerdings ist es...
  • Similar threads

    • IT Dienstleister Tipps

      IT Dienstleister Tipps: Hey! Wer kann mir einen Anbieter für IT Dienstleistungen empfehlen? Danke!
    • Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?

      Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
    • Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld

      Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld: Investieren war noch nie so einfach: Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld - Nachweislich Investments mit bis zu 2600% Rendite...
    • Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit?

      Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
    • Kostenübernahme durch die Pflegekassa?

      Kostenübernahme durch die Pflegekassa?: Hey Leute! Schlimm ist es, wie alt ich mittlerweile eigentlich schon bin. Fühlen tu ich mich nämlich eigentlich noch ganz jung. Allerdings ist es...
    Top