Die Vorteile einer Fertighalle

Diskutiere Die Vorteile einer Fertighalle im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Für die Erweiterung der Lagerkapazität wollen wir eine neue Fertighalle bauen. Fertighallen sind sehr beliebt, weil die Fertigungsdauer gering ist...
D

damain7

Benutzer
Themenstarter
Für die Erweiterung der Lagerkapazität wollen wir eine neue Fertighalle bauen. Fertighallen sind sehr beliebt, weil die Fertigungsdauer gering ist und sie außerdem jeder Zeit wieder abgebaut und woanders platziert werden können. Viele große Firmen entscheiden sich daher für Fertighallen. Ähnlich wie beim Fertighaus werden die Fertighallen bereits in der Fabrik vormontiert und dann an der Baustelle nur noch zusammengesetzt. Je nach Größe der Halle geht dies teilweise schon innerhalb von Stunden, meistens jedoch in ein paar Tagen. Übliche Bauzeiten von ein paar Monaten entfallen hiermit endgültig. Des Weiteren ist der Investor ständig Flexibel da die Halle auf Fertigungssegmenten besteht und so ständig erweitert werden kann.

Thema:

Die Vorteile einer Fertighalle

Die Vorteile einer Fertighalle - Ähnliche Themen

• Alarmanlagen- Installation durch Schlüsseldienst?

Alarmanlagen- Installation durch Schlüsseldienst?: Hallo zusammen, manchmal hat man das Gefühl das es immer gefährlicher in den Städten wird, deswegen dachten wir das wir eine Alarmanlage...
  • Bringt die Riester Rente Vorteile bei 640 Euro erwarteter Rente?

Bringt die Riester Rente Vorteile bei 640 Euro erwarteter Rente?: Meine Mutter (47) zahlt seit zwei Jahren monatlich einen kleinen Betrag (18 Euro) in eine Riester-Rentenversicherung ein. Als Floristin verdient...
  • Welche Vorteile hat die betriebliche Altersvorsorge ?

Welche Vorteile hat die betriebliche Altersvorsorge ?: Von meinen ganzen Freunden höre ich immer wie toll die betriebliche Altersvorsorge doch ist. Aber welche Vorteile hab ich von dieser statt meiner...
  • Volksbank oder Sparkasse, wo sind die Vorteile ?

Volksbank oder Sparkasse, wo sind die Vorteile ?: Bin zur Zeit bei der Postbank, möchte da aber weg . Nun überleg ich ob ich zur Volksbank gehe oder zur Sparkasse . Wer hat denn welche Vorteile...
  • Was sind die Vorteiler einer GmbH?

Was sind die Vorteiler einer GmbH?: Warum lohnt es sich eine GmbH zu gründen, was sind die Vorteile gegenüber einem Einzelgesellschafter bzw. einem einzelnen Selbstständigen?