Die Wahl des richtigen Samurai Schwertes?

Diskutiere Die Wahl des richtigen Samurai Schwertes? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo liebe Community, es gibt viele Videos wie Leute mit einem Samurai Schwert einfach anfangen Dinge wie Obst, Gemüse, Holz etc. zu...
S

Swentorme

Benutzer
Themenstarter
Hallo liebe Community,

es gibt viele Videos wie Leute mit einem Samurai Schwert einfach anfangen Dinge wie Obst, Gemüse, Holz etc. zu zerschneiden. Doch ist es wirklich so einfach und kann mit jedem beliebigen Katana durchgeführt werden? Ich denke nicht denn es ist auch wichtig das die Klinge nicht beschädigt wird und das kann schneller passieren als man denkt. Wie denkt Ihr darüber oder habt Ihr es vielleicht sogar schon einmal selbst versucht?

Thema:

Die Wahl des richtigen Samurai Schwertes?

Die Wahl des richtigen Samurai Schwertes? - Ähnliche Themen

• „gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene

„gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene: „gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene Am 18. März gründete sich eine Facebook-Gruppe unter der Überschrift...
  • Wie achtet ihr auf die Gesundheit eurer Mitarbeiter?

Wie achtet ihr auf die Gesundheit eurer Mitarbeiter?: Hallo Miteinander, mich würde mal interessieren, wie ihr während der Pandemie auf die Gesundheit eurer Mitarbeiter achtet? Bietet ihr etwas...
  • VW Polo als Erstwagen die beste Wahl?

VW Polo als Erstwagen die beste Wahl?: Hallo Leute, ich möchte meiner Freundin gerne zum 18. Geburtstag einen VW Polo (natürlich gebraucht :)) kaufen. Sie soll dann die Folgekosten...
  • Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker

Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker: Eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie haben, um in Bezug auf Ihre Forex-Karriere zu nehmen ist, Ihren Broker zu wählen. Sie müssen sehr...
  • Wer die wahl hat die Qual, oder ich weiß einfach nicht weiter ...

Wer die wahl hat die Qual, oder ich weiß einfach nicht weiter ...: Hallo zusammen, mein Wachstumssparer ist nun nach 3 Jahren abgelaufen bei der RaiBa. Nun weiß ich beim besten willen nicht mehr wie ich mein...