Die Wirtschaft Chinas wächst schnell

Diskutiere Die Wirtschaft Chinas wächst schnell im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die dem enormen Wachstum der chinesischen Wirtschaft werden westliche Industriestaaten in den Schatten gestellt. Die größte Volkswirtschaft Asiens...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die dem enormen Wachstum der chinesischen Wirtschaft werden westliche Industriestaaten in den Schatten gestellt. Die größte Volkswirtschaft Asiens konnte im vergangenen Jahr um mehr als ein Zehntel zulegen. Ebenso wie die Wirtschaft stiegen auch die Löhne deutlich an.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Die Wirtschaft Chinas wächst schnell

Sucheingaben

china wächst zu schnell

Die Wirtschaft Chinas wächst schnell - Ähnliche Themen

  • Böschungsmulcher für die Landwirtschaft?

    Böschungsmulcher für die Landwirtschaft?: Hallo alle zusammen, kennt hier jemand von euch wohl einen guten Shop wo ich solche Dinge wie einen Böschungsmulcher für die Landwirtschaft...
  • Die deutsche Wirtschaft schrumpft

    Die deutsche Wirtschaft schrumpft: Die deutsche Wirtschaft schrumpft https://goo.gl/gK6va1
  • BWL oder doch Wirtschaftswissenschaften studieren?

    BWL oder doch Wirtschaftswissenschaften studieren?: Hallo, ich habe mein Abi in der Tasche und stehe nun vor der Frage was ich studieren soll beide Studiengänge kommen für mich nur in Frage. Könnt...
  • Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau

    Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau. Kennt die jemand? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
  • Deutsche Wirtschaft 2013: Wohin die Reise geht ist noch unklar

    Deutsche Wirtschaft 2013: Wohin die Reise geht ist noch unklar: Wohin sich die deutsche Wirtschaft im kommenden Jahr entwickelt ist noch unklar. Die richtige Zeit also um eine Prognose abzugeben. Ein...
  • Similar threads

    Top