Digitale Rechnungen

Diskutiere Digitale Rechnungen im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; Hallöchen! Darf ich euch mal fragen, wie oft ihr so mit digitalen Rechnungen in Kontakt kommt? Ich suche nämlich nach ein paar guten Softwares...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallöchen! Darf ich euch mal fragen, wie oft ihr so mit digitalen Rechnungen in Kontakt kommt?
Ich suche nämlich nach ein paar guten Softwares. Gesucht habe ich natürlich auch schon.
Eine die mir aufgefallen ist, heißt https://shakespeare-software.com/s-invoice/. Vielleicht interessiert es euch ja auch.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Hallo Oli :)

Wenn man sich online informiert, dann findet man verschiedene Softwares für Rechnungen. Man muss sich einfach nur gut informieren und schauen, dass man für sich eine passende Software findet.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch nach einer Rechnungssoftware umgesehen habe.
Dabei habe ich unterschiedliche Anbieter gefunden.

Gelandet bin ich aber am Ende bei https://easyfirma.net/ - da belaufen sich die Kosten ab 125€ und man kann die Software auch 30 Tage lang testen. Habe ich dann auch so gemacht und muss sagen, dass es eine wirklich gut laufende Software ist.

Kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen. Aber du kannst dich auch gerne mal selbst bei denen informieren.
 
seashell

seashell

Benutzer
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
85
Also ich kenne natürlich die genauen Ansprüche nicht, aber ich mache mit EA-Tabelle gute Erfahrungen. Und Rechnungen kann man auch mit Excel erstellen, für das alles brauche ich keine umfangreichere Software.
 
Thema:

Digitale Rechnungen

Digitale Rechnungen - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Digitales Angebot zertifizieren?

    Digitales Angebot zertifizieren?: Hallo alle, wie auch ein paar andere von euch hier, haben wir auch ein digitales Angebot und wir würden das gerne zertifizieren lassen. Hat das...
  • Digitale Pflegeanwendungen

    Digitale Pflegeanwendungen: Digitale Pflegeanwendungen führen neue Ansätze für das Management von Gesundheitsproblemen ein. Die Forschung hat gezeigt, dass die Auswirkungen...
  • Erstes digitales Wertpapier-Projekt von Kapilendo

    Erstes digitales Wertpapier-Projekt von Kapilendo: V O R A N K Ü N D I G U N G – NEU! Erstes digitales Wertpapier-Projekt des Partners Kapilendo – 6,25% p. a. Festzins „FR L'Osteria SE“...
  • Digitales Fernsehen

    Digitales Fernsehen: Hallo miteinander! Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht, digitales Fernsehen auszuprobieren. Was haltet ihr davon?
  • Similar threads

    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    • Digitales Angebot zertifizieren?

      Digitales Angebot zertifizieren?: Hallo alle, wie auch ein paar andere von euch hier, haben wir auch ein digitales Angebot und wir würden das gerne zertifizieren lassen. Hat das...
    • Digitale Pflegeanwendungen

      Digitale Pflegeanwendungen: Digitale Pflegeanwendungen führen neue Ansätze für das Management von Gesundheitsproblemen ein. Die Forschung hat gezeigt, dass die Auswirkungen...
    • Erstes digitales Wertpapier-Projekt von Kapilendo

      Erstes digitales Wertpapier-Projekt von Kapilendo: V O R A N K Ü N D I G U N G – NEU! Erstes digitales Wertpapier-Projekt des Partners Kapilendo – 6,25% p. a. Festzins „FR L'Osteria SE“...
    • Digitales Fernsehen

      Digitales Fernsehen: Hallo miteinander! Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht, digitales Fernsehen auszuprobieren. Was haltet ihr davon?
    Top