Digitale Rechnungen

Diskutiere Digitale Rechnungen im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; Hallöchen! Darf ich euch mal fragen, wie oft ihr so mit digitalen Rechnungen in Kontakt kommt? Ich suche nämlich nach ein paar guten Softwares...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
203
Hallöchen! Darf ich euch mal fragen, wie oft ihr so mit digitalen Rechnungen in Kontakt kommt?
Ich suche nämlich nach ein paar guten Softwares. Gesucht habe ich natürlich auch schon.
Eine die mir aufgefallen ist, heißt https://shakespeare-software.com/s-invoice/. Vielleicht interessiert es euch ja auch.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
326
Hallo Oli :)

Wenn man sich online informiert, dann findet man verschiedene Softwares für Rechnungen. Man muss sich einfach nur gut informieren und schauen, dass man für sich eine passende Software findet.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch nach einer Rechnungssoftware umgesehen habe.
Dabei habe ich unterschiedliche Anbieter gefunden.

Gelandet bin ich aber am Ende bei https://easyfirma.net/ - da belaufen sich die Kosten ab 125€ und man kann die Software auch 30 Tage lang testen. Habe ich dann auch so gemacht und muss sagen, dass es eine wirklich gut laufende Software ist.

Kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen. Aber du kannst dich auch gerne mal selbst bei denen informieren.
 
seashell

seashell

Benutzer
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
57
Also ich kenne natürlich die genauen Ansprüche nicht, aber ich mache mit EA-Tabelle gute Erfahrungen. Und Rechnungen kann man auch mit Excel erstellen, für das alles brauche ich keine umfangreichere Software.
 
Thema:

Digitale Rechnungen

Digitale Rechnungen - Ähnliche Themen

  • Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?

    Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?: Dies ist Oceanic-Finance. Wir bieten Kredite an Privatpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt an. Wir sind eine registrierte und lizenzierte...
  • Erstes digitales Wertpapier-Projekt von Kapilendo

    Erstes digitales Wertpapier-Projekt von Kapilendo: V O R A N K Ü N D I G U N G – NEU! Erstes digitales Wertpapier-Projekt des Partners Kapilendo – 6,25% p. a. Festzins „FR L'Osteria SE“...
  • Digitales Fernsehen

    Digitales Fernsehen: Hallo miteinander! Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht, digitales Fernsehen auszuprobieren. Was haltet ihr davon?
  • Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen

    Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen: Alternative: CROWDFUNDING|CROWDLENDING|CROWDINVESTING www.hf-unternehmensfinanzierung.de/crowdfunding.htm...
  • Gehaltsabrechnungen

    Gehaltsabrechnungen: Hallo, ich habe eine Frage an euch, die unsere Gehaltsabrechnungen betreffen. Wir haben in meinem Betrieb leider keine Kapazitäten diese selbst...
  • Similar threads

    • Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?

      Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?: Dies ist Oceanic-Finance. Wir bieten Kredite an Privatpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt an. Wir sind eine registrierte und lizenzierte...
    • Erstes digitales Wertpapier-Projekt von Kapilendo

      Erstes digitales Wertpapier-Projekt von Kapilendo: V O R A N K Ü N D I G U N G – NEU! Erstes digitales Wertpapier-Projekt des Partners Kapilendo – 6,25% p. a. Festzins „FR L'Osteria SE“...
    • Digitales Fernsehen

      Digitales Fernsehen: Hallo miteinander! Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht, digitales Fernsehen auszuprobieren. Was haltet ihr davon?
    • Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen

      Erneute WARNUNG wegen digitalen Währungen: Alternative: CROWDFUNDING|CROWDLENDING|CROWDINVESTING www.hf-unternehmensfinanzierung.de/crowdfunding.htm...
    • Gehaltsabrechnungen

      Gehaltsabrechnungen: Hallo, ich habe eine Frage an euch, die unsere Gehaltsabrechnungen betreffen. Wir haben in meinem Betrieb leider keine Kapazitäten diese selbst...
    Top