Digitales Angebot zertifizieren?

Diskutiere Digitales Angebot zertifizieren? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle, wie auch ein paar andere von euch hier, haben wir auch ein digitales Angebot und wir würden das gerne zertifizieren lassen. Hat das...
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
239
Hallo alle,

wie auch ein paar andere von euch hier, haben wir auch
ein digitales Angebot und wir würden das gerne zertifizieren lassen.

Hat das jemand mal gemacht?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
411
Hi,

was für ein Angebot habt ihr den genau, bzw. was macht ihr?
Versuch es doch mal hier: www.ifdq.de
Einige große Namen haben sich da auch zertifizieren lassen.
 
Thema:

Digitales Angebot zertifizieren?

Digitales Angebot zertifizieren? - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Suche nach Angeboten für Waschmaschinen

    Suche nach Angeboten für Waschmaschinen: Hallo zusammen! Ich suche nach aktuellen Angeboten für Waschmaschinen im Netz. Kennt jemand gute Quellen oder Online-Shops, die faire Deals und...
  • Erstes digitales Wertpapier-Projekt von Kapilendo

    Erstes digitales Wertpapier-Projekt von Kapilendo: V O R A N K Ü N D I G U N G – NEU! Erstes digitales Wertpapier-Projekt des Partners Kapilendo – 6,25% p. a. Festzins „FR L'Osteria SE“...
  • Digitales Fernsehen

    Digitales Fernsehen: Hallo miteinander! Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht, digitales Fernsehen auszuprobieren. Was haltet ihr davon?
  • Similar threads

    Top