Digitales Angebot zertifizieren?

Diskutiere Digitales Angebot zertifizieren? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle, wie auch ein paar andere von euch hier, haben wir auch ein digitales Angebot und wir würden das gerne zertifizieren lassen. Hat das...
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo alle,

wie auch ein paar andere von euch hier, haben wir auch
ein digitales Angebot und wir würden das gerne zertifizieren lassen.

Hat das jemand mal gemacht?

D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Hi,

was für ein Angebot habt ihr den genau, bzw. was macht ihr?
Versuch es doch mal hier: www.ifdq.de
Einige große Namen haben sich da auch zertifizieren lassen.

Thema:

Digitales Angebot zertifizieren?

Digitales Angebot zertifizieren? - Ähnliche Themen

• Digitales Vertragsmanagement: Wie Bezahldienstleister die Infrastruktur der Zukunft gestalten

Digitales Vertragsmanagement: Wie Bezahldienstleister die Infrastruktur der Zukunft gestalten: In der heutigen digitalen Welt gewinnt das digitale Vertragsmanagement immer mehr an Bedeutung. Unternehmen, Kunden und Dienstleister profitieren...
  • Sparangebote im Netz: So findest du die besten Deals und Schnäppchen

Sparangebote im Netz: So findest du die besten Deals und Schnäppchen: Im Internet lassen sich zahlreiche Sparangebote finden, die in den verschiedensten Bereichen von Mode und Elektronik bis hin zu Gesundheit und...
  • Affiliate Angebote?

Affiliate Angebote?: Hallo alle zusammen, ich bin immer auf der Suche nach Affiliate Angeboten, mit denen ich auf meiner Webseite zusammenarbeiten kann. Welche guten...
  • Erstes digitales Wertpapier-Projekt von Kapilendo

Erstes digitales Wertpapier-Projekt von Kapilendo: V O R A N K Ü N D I G U N G – NEU! Erstes digitales Wertpapier-Projekt des Partners Kapilendo – 6,25% p. a. Festzins „FR L'Osteria SE“...
  • Digitales Fernsehen

Digitales Fernsehen: Hallo miteinander! Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht, digitales Fernsehen auszuprobieren. Was haltet ihr davon?