Direktbank für Selbstständige?

Diskutiere Direktbank für Selbstständige? im Direktbanken Forum im Bereich Banken; Kennt jemand eine gute Direktbank für Selbstständige, die zudem auch noch günstig ist? Sparkasse und Volksbank bietet sowas zwar an aber m.E...
F

Frankomat

Kennt jemand eine gute Direktbank für Selbstständige, die zudem auch noch günstig ist?

Sparkasse und Volksbank bietet sowas zwar an aber m.E. zu teuer.
 
F

Franzi

Es gibt nicht viele Möglichkeiten wenn du ein Geschäftskonto bei einer Direktbank suchst. Mir fällt da spontan nur die Skatbank ein. Hier sind zumindest die Kosten übersichtlich laut diesem Geschftskonto Vergleich. Eventuell ist aber auch die die Spardabank eine Alternative. DIe Lokalen Banken haben oftmals auch recht attraktive im Bereich der Geschäftskonten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N

Nikky

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.06.2013
Beiträge
4
Warum unbedingt Direktbank? Wie Franzi gesagt hat, gibt es nicht so viele Auswahl für Selbständige.
 
U

Unregistriert

Hallo,

Frage von 2011, also wahrscheinlich hat der Mensch schon ein Konto gefunden.
Aber es gibt ja noch mehr Selsbtändige:

Gegen Anfrage macht auch die Netbank mit! Aber da müssen Sie im Gespräch vermutlich schon ein bisschen die Hosen runterlassen...Normale Privatkunnden haben beim GiroLoyal nur 50 Transaktionen per Monat frei - das langt normal auch locker. Aber bei Selbständigen kommt es auf den Kundenkreis an - je nach Segment, können da 50 Trades schon lächerlich wenig sein natürlich. D.h. Ihre freie Transaktionsmenge müssen Sie praktisch mitverhandeln!
Die Nette bietet eine EC-Karte des Cash-Pool - der könnte ein paar mehr Mitglieder vertragen, heißt praktisch für Sie, daß Sie schon kucken müssen, wo Sie da (kostenlos) Abheben können - in Mittelzentren sollte es öfters möglich sein, aber checken Sie das lieber vorher nach!
Die Netbak ist sehr schnell im Transaktionieren. Außerdem gibt es die Beweisumkehr im Schadensfall, d.h. die Bank muß Ihnen ein Fehlverhalten nachweisen, anstelle daß Sie beweisen müssen, keinen Fehler gemacht zu haben. Beliebt sind z.B. Fehler wie "aktuellste Virensoftware" -auf vielen PC im Lande ist halt eben nicht immer der allerneueste (teure) Käse installiert...
 
Thema:

Direktbank für Selbstständige?

Sucheingaben

Direktbank für Selbstständige

,

direktbank für selbständige

,

direktbank selbstständige

,
direktbanken für selbständige
, beste direktbank selbständige, direktbanken für selbstständige, noch kein geschftskonto welche bank kommt in frage, selbstständig direktbank, direktbank selbständige, direktbank kredit selbständige, beste bank für selbstständige, direktbank kredit für selbständige, darlehen selbstständige direktbank, kredite für selbständige bei direktbank, kredite von direktbanken für selbständige, geschftskonten, gute bank selbstständige, Bank für Selbständige, konto direktbank selbstständig, suche gute direktbank, besten direktbanken selbstständige, beste direktbank geschäftskonto, kann man als selbstständiger zur volksbank, gute bank für selbständige 2011, direktbank selbstständig kredit

Direktbank für Selbstständige? - Ähnliche Themen

  • Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

    Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  • Direktbank ohne Postident

    Direktbank ohne Postident: Ich möchte gerne für meine Mutter (79 Jahre) ein Girokonto bei einer Direktbank eröffnen, leider kann meine Mutter aus Gesundheitlichen Gründen...
  • Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?

    Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?: Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt sind Sie gefragt: Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte? Ich lade Sie ein an der Umfrage zu...
  • Fonds kaufen über Direktbanken

    Fonds kaufen über Direktbanken: Hallo, kennt jemand eine gute Direktbank, bei der man nahezu alle gängigen Fonds günstig kaufen kann? ich bin momentan bei der MLP Bank und die...
  • Direktbank will Perso für Kontoeröffnung

    Direktbank will Perso für Kontoeröffnung: Wie geht ich da denn am besten vor? Kann ja schlecht zu der Bank hinfahren und meinen Perso vorzeigen, das ist zu weit. Reicht da eine Kopie vom...
  • Similar threads

    • Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

      Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
    • Direktbank ohne Postident

      Direktbank ohne Postident: Ich möchte gerne für meine Mutter (79 Jahre) ein Girokonto bei einer Direktbank eröffnen, leider kann meine Mutter aus Gesundheitlichen Gründen...
    • Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?

      Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?: Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt sind Sie gefragt: Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte? Ich lade Sie ein an der Umfrage zu...
    • Fonds kaufen über Direktbanken

      Fonds kaufen über Direktbanken: Hallo, kennt jemand eine gute Direktbank, bei der man nahezu alle gängigen Fonds günstig kaufen kann? ich bin momentan bei der MLP Bank und die...
    • Direktbank will Perso für Kontoeröffnung

      Direktbank will Perso für Kontoeröffnung: Wie geht ich da denn am besten vor? Kann ja schlecht zu der Bank hinfahren und meinen Perso vorzeigen, das ist zu weit. Reicht da eine Kopie vom...
    Top