Direkte Abrechnung für privat Versicherte

Diskutiere Direkte Abrechnung für privat Versicherte im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, wer privat versichert ist muss ja erst in Vorlage gehen und die Arztkosten bzw. Krankenhausgebühren usw. aus der eigenen Tasche...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

wer privat versichert ist muss ja erst in Vorlage gehen und die Arztkosten bzw. Krankenhausgebühren usw. aus der eigenen Tasche zahlen. Erst danach kann man das dann der Versicherung einreichen.

Bei normalen Arztbesuchen ist das ja noch kay also das kann man ohne probleme direkt zahlen doch was kann man machen wenn man für eine lange Zeit im Krankenhaus war und sehr sehr hohe Kosten hier hatte?

Kann man dann auf eine direkte Abrechnung bestehen?

Also das mein Arzt oder das Krankenhaus direkt meine Versicherung für das Geld kontaktiert und die Rechnung an die weiterleitet?

Kann man das machen, also gibt es so ein Tarif oder gibt es sowas nicht?

Wie habt ihr sowas geklärt?

Dankeschön.
 
Thema:

Direkte Abrechnung für privat Versicherte

Sucheingaben

muss ich als privatversicherter immer erst in vorlage treten

,

abrechnungshilfe für privat versicherte

,

abrechnung krankenhaus privat

,
krankenhausleistungsabrechnung für privatversicherte
, zu hohe rechnungen bei privatversicherten, privat versichert direkte abrechnung, abrechnungen für privatversicherte, abrechnung von privatversicherten, privatversicherte immer in vorlage treten, Müssen privat Versicherte in Vorlage gehen, privat versichert rechnung vorlage, krankenhauskosten für privatversicherte, muss ich als privatversicherter in vorlage bei rechnungen gehen, hilfsmittelabrechnung bei privatversicherten

Direkte Abrechnung für privat Versicherte - Ähnliche Themen

  • Nebenkostenabrechnung Frist?

    Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
  • Grundstücksentwicklung in Jena – in direkter Umgebung der Friedrich-Schiller-Universität: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.

    Grundstücksentwicklung in Jena – in direkter Umgebung der Friedrich-Schiller-Universität: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.: Es ist geplant, für das 2.184 m² große Grundstück die Baugenehmigung für ein Appartementhaus zu erwirken. Die Baubeschreibung sieht die Errichtung...
  • Merkel lehnt eine direkte Hilfe für die Banken ab

    Merkel lehnt eine direkte Hilfe für die Banken ab: Angela Merkel bleibt hart und sagt nein zu einer direkten Hilfe für in not geratenen Banken. Dafür will sie aber die Banken stärker kontrollieren...
  • Erfahrungen mit "Direkte-Leben"

    Erfahrungen mit "Direkte-Leben": Hallo Zusammen, ich besuche derzeit sehr viele Seiten über Sozialversicherungen, Altersvorsorge etc. Auf vielen Seiten habe ich die...
  • Direkte Kreditvergabe durch KfW gefordert

    Direkte Kreditvergabe durch KfW gefordert: Der Bundesverband der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) hat heute eine direkte Vergabe von Krediten durch die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW)...
  • Similar threads

    Top