Direkte Kreditvergabe durch KfW gefordert

Diskutiere Direkte Kreditvergabe durch KfW gefordert im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Bundesverband der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) hat heute eine direkte Vergabe von Krediten durch die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW)...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Bundesverband der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) hat heute eine direkte Vergabe von Krediten durch die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) gefordert. Nach Ansicht des BDWi zeichnet sich eine Kreditklemme bei den kleinen und mittleren Unternehmen bereits ab. Nach Ansicht des Verbandes würde sich dies durch eine Direktvergabe von Mittelstandskrediten deutlich verbessern.
 
Thema:

Direkte Kreditvergabe durch KfW gefordert

Direkte Kreditvergabe durch KfW gefordert - Ähnliche Themen

  • Grundstücksentwicklung in Jena – in direkter Umgebung der Friedrich-Schiller-Universität: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.

    Grundstücksentwicklung in Jena – in direkter Umgebung der Friedrich-Schiller-Universität: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.: Es ist geplant, für das 2.184 m² große Grundstück die Baugenehmigung für ein Appartementhaus zu erwirken. Die Baubeschreibung sieht die Errichtung...
  • Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

    Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...
  • Merkel lehnt eine direkte Hilfe für die Banken ab

    Merkel lehnt eine direkte Hilfe für die Banken ab: Angela Merkel bleibt hart und sagt nein zu einer direkten Hilfe für in not geratenen Banken. Dafür will sie aber die Banken stärker kontrollieren...
  • Erfahrungen mit "Direkte-Leben"

    Erfahrungen mit "Direkte-Leben": Hallo Zusammen, ich besuche derzeit sehr viele Seiten über Sozialversicherungen, Altersvorsorge etc. Auf vielen Seiten habe ich die...
  • Direkte Abrechnung für privat Versicherte

    Direkte Abrechnung für privat Versicherte: Hallo Zusammen, wer privat versichert ist muss ja erst in Vorlage gehen und die Arztkosten bzw. Krankenhausgebühren usw. aus der eigenen Tasche...
  • Similar threads

    Top