Discounter sollen Benzin anbieten

Diskutiere Discounter sollen Benzin anbieten im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wegen der ständig steigenden Benzinpreise legt Brüderle (Wirtschaftsminister) den großen Discountern einen Einstieg ins Tankstellengeschäft nahe...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Wegen der ständig steigenden Benzinpreise legt Brüderle (Wirtschaftsminister) den großen Discountern einen Einstieg ins Tankstellengeschäft nahe. Es gibt allerdings auch noch drastischere Ansätze um die aktuell vorherrschende Marktstellung der Ölmultis zu brechen.

Quelle: Focus.de
 
K

Komm Puter

Das waere ja mal richtig geil xD tanken bei Aldi und Lidl. Aber das kann doch unmoeglich umgesetzt werden so klein wie die Parkplaetze bei denen immer sind. Aber vielleicht könnte sich dan wirklich was tun beim Benzinpreis... wer weiss ^^
 
Thema:

Discounter sollen Benzin anbieten

Discounter sollen Benzin anbieten - Ähnliche Themen

  • Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen

    Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen: Für deutsche Verbraucher wird es künftig wieder einmal teurer. In diesem Fall hebt nun der Discounter Aldi Süd seine Preise für Milch und Butter...
  • Bis 2016 wird Lidl den Discounter Aldi als Nummer 1 ablösen

    Bis 2016 wird Lidl den Discounter Aldi als Nummer 1 ablösen: Noch immer kaufen die deutschen Verbraucher billig. Dementsprechend tobt auch noch immer der Konkurrenzkampf in den Supermärkten. Dabei könnte der...
  • Discounter Aldi erhöht Preise für Milch und Apfelsaft

    Discounter Aldi erhöht Preise für Milch und Apfelsaft: Bei Discounter Aldi werden sowohl Milch als auch Apfelsaft deutlich teurer. Der Milchpreis wurde dabei um neun Cent auf den Liter angehoben. Nach...
  • Textildiscounter NKD will 30 IhrPlatz-Filialen übernehmen

    Textildiscounter NKD will 30 IhrPlatz-Filialen übernehmen: Wie nu n bekannt wurde wird der Textildiscounter NKD 30 weitere IhrPlat Filialen übernehmen. Zwar steht die Übernahme noch unter dem Vorbehalt...
  • Durch Preiserhöhungen in 2011: Discounter verlieren Marktanteile

    Durch Preiserhöhungen in 2011: Discounter verlieren Marktanteile: Die Tage, an denen Discounter auf dem Vormarsch waren, scheinen nun vorüber zu sein. Die Marktanteile der Discounter wie beispielsweise Aldi und...
  • Similar threads

    Top