Discounter-Waren: Trotz billig auch gut

Diskutiere Discounter-Waren: Trotz billig auch gut im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wer denkt, Lebensmittel vom Discounter seien schlechter als die Markenprodukte aus dem Supermarkt, der irrt sich. Wie einen neue Untersuchung nun...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Wer denkt, Lebensmittel vom Discounter seien schlechter als die Markenprodukte aus dem Supermarkt, der irrt sich. Wie einen neue Untersuchung nun belegt, haben die Eigenmarken von Discountern ebenfalls eine hohe Qualität haben. Dabei sind die Preisunterschiede zu den Markenprodukten aus den Supermärkten häufig eklatant hoch.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Discounter-Waren: Trotz billig auch gut

Discounter-Waren: Trotz billig auch gut - Ähnliche Themen

  • Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen

    Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen: Für deutsche Verbraucher wird es künftig wieder einmal teurer. In diesem Fall hebt nun der Discounter Aldi Süd seine Preise für Milch und Butter...
  • Bis 2016 wird Lidl den Discounter Aldi als Nummer 1 ablösen

    Bis 2016 wird Lidl den Discounter Aldi als Nummer 1 ablösen: Noch immer kaufen die deutschen Verbraucher billig. Dementsprechend tobt auch noch immer der Konkurrenzkampf in den Supermärkten. Dabei könnte der...
  • Discounter Aldi erhöht Preise für Milch und Apfelsaft

    Discounter Aldi erhöht Preise für Milch und Apfelsaft: Bei Discounter Aldi werden sowohl Milch als auch Apfelsaft deutlich teurer. Der Milchpreis wurde dabei um neun Cent auf den Liter angehoben. Nach...
  • Textildiscounter NKD will 30 IhrPlatz-Filialen übernehmen

    Textildiscounter NKD will 30 IhrPlatz-Filialen übernehmen: Wie nu n bekannt wurde wird der Textildiscounter NKD 30 weitere IhrPlat Filialen übernehmen. Zwar steht die Übernahme noch unter dem Vorbehalt...
  • Ich habe einen Kiosk und kaufe Waren nicht im Großhandel, sondern beim Discounter

    Ich habe einen Kiosk und kaufe Waren nicht im Großhandel, sondern beim Discounter: Hallo, seit kurzem habe ich mir einen kleinen Kiosk eröffnet. Zunächst habe ich meine Waren beim Großhändler gekauft und die Rechnungen dem...
  • Similar threads

    Top