Dispokredit Laufzeit

Diskutiere Dispokredit Laufzeit im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe seid 5 Jahren ein Konto bei der KReissparkasse Köln und dort habe ich seid dem ich ein Konto eröffnet hab 1500 Euro...
C

Cash

Hallo Zusammen,

ich habe seid 5 Jahren ein Konto bei der KReissparkasse Köln und dort habe ich seid dem ich ein Konto eröffnet hab 1500 Euro Dispo die ich in den ersten 2 Jahren garnicht genutzt hab.

Seid einem JAhr geht es mir finanziell nicht so gut und deshalb müsste ich vor einem Jahr ins Minus.
Ich bin seit dem 1500 Euro im Minus also habe die Dispo ausgeschöpft.

Meine Frage:

Hat diese Dispo ein Laufzeit also kann es sein das die Bank morgen kommt und sagt ich möchte mein Geld haben?

Oder ist das egal solange man die Zinsen zahlt?

Eine Umschuldung ist ausgeschlossen und daher kann ich mein Dispo derzeit nicht ausgleichen.

Naja wie lange habe ich Zeit? Wann muss ich diese Dispo zurückzahlen?

Freue mich auf eure Hilfe.

Danke.
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Also, wenn du das Limit nicht überschreitest dann wird die Bank auch nichts meckern. Schließlich bekommt die Bank von dir fast 14% Zinsen.
Am liebsten würde die Bank dir ein unlimitiertes Dispo einräumen, weil sie ja dafür gute Zinsen bekommt.

Aber die Bankaufsichtsbehörde hat einen Riegel davor geschoben. D.h., die Bank darf deiner Einkünfte entsprechend dir ein Dispokredit einräumen.

Aber langfristig wird sich es auf deine persönliche Ranking einwirken. Falls du später ein erhöhtes Darlehen aufnehmen willst, werden die Zinsen entsprechend deiner Ranking berechnet.

Hoffe dir geholfen zu haben.
 
Thema:

Dispokredit Laufzeit

Sucheingaben

dispositionskredit laufzeit

,

dispokredit laufzeit

,

laufzeit dispositionskredit

,
kreissparkasse köln dispo
, laufzeit dispokredit, dispo kreissparkasse köln, änderungen dispokredit kreissparkasse köln, dispokredit kreissparkasse köln, kreissparkasse köln dispokredit, laufzeit dispo, laufzeit des dispositionskredit, laufzeit eines dispokredit, dispozinsen kreissparkasse köln gewerblich, dispo kredit laufzeit, Wie lange darf man im dispo bleiben, 1500 euro im minus, kreissparkasse dispo, Laufzeit eines dispokredites, ksk köln dispo, laufzeit für dispokredit, dispo ausgeschöpft, wie lang darf man im dispo bleiben, ksk-koeln dispo, laufzeit des dispositionskredit , kreissparkasse köln dispozinsen dauer

Dispokredit Laufzeit - Ähnliche Themen

  • Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

    Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
  • wie hoch darf Dispokredit sein?

    wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  • Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk

    Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk: Hallo mein Name ist J. und ich bin leider an einem Punkt angekommen, an dem ich mir nicht mehr zu helfen weiss. Ich werde hier kurz meinen Fall...
  • Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?

    Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?: Hallo, ich habe bei meiner Hausbank ein Dispokredit zu einem Zinssatz von 12,9%. Der Dispokredit beträgt 5000,00€. Aber es kommt vor, dass ich...
  • Dispokredit trotz Arbeitslosigkeit?

    Dispokredit trotz Arbeitslosigkeit?: Hey, kann ich denn trotz Arbeitslosigkeit einen Dispokredit bei meinem Girokonto bekommen? Ich bekomme monatlich rund 750€ Arbeitslosengeld...
  • Similar threads

    • Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

      Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
    • wie hoch darf Dispokredit sein?

      wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
    • Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk

      Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk: Hallo mein Name ist J. und ich bin leider an einem Punkt angekommen, an dem ich mir nicht mehr zu helfen weiss. Ich werde hier kurz meinen Fall...
    • Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?

      Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?: Hallo, ich habe bei meiner Hausbank ein Dispokredit zu einem Zinssatz von 12,9%. Der Dispokredit beträgt 5000,00€. Aber es kommt vor, dass ich...
    • Dispokredit trotz Arbeitslosigkeit?

      Dispokredit trotz Arbeitslosigkeit?: Hey, kann ich denn trotz Arbeitslosigkeit einen Dispokredit bei meinem Girokonto bekommen? Ich bekomme monatlich rund 750€ Arbeitslosengeld...
    Top