DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert?

Diskutiere DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hat jemand erfahrung mit dem DKB Kredit? brauche nen Kredit für eine kleine Wohnung. 70000 müssten reichen. Meine Hausbank weigert sich...
W

Wengir

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
3
Hat jemand erfahrung mit dem DKB Kredit? brauche nen Kredit für eine kleine Wohnung. 70000 müssten reichen. Meine Hausbank weigert sich allerdings, es mir zu geben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Mayafina

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.05.2013
Beiträge
2
DKB ist ja die Deutsche KRedit bank. Habe ein Girokonto bei den:p Die sind auf jedenfall easier drauf als die meisten hausbanken. Aber grundsätzlich haben auch die regeln. weiss ja nciht wie es bei dir aussieht:cool::mad: VLt mal nachschlagen was für anforderungen die haben hier mal ein vorschlag:



Hoffe ich konnte dir helfen.. Viel Glück

Gruß Maja
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hallo,

also bei easy gilt als Maßstab die Codi!
Da könnt Ihr nicht mitschwätzen - weil ihr Deutsche seid! Daher sage ich es euch!
Ich bin zwar auch Deutscher aber ein atypischer - weil ich Girokonten wechsele, wie andere Leute die Unterwäsche...
Ich war auch schon bei DKB, bzw. habe dieses Giro noch immer - kostet ja nix.
Aber abgesehen davon, daß Schulden machen bei mir nicht vorkommt, würde ich sicherlich bei DKB generell KEIN Kredit nehmen.
Das sind nämlich arge Korintenkacker!

->Außerdem hat DKB ziemlich Dreck am Stecken, weil sie für dubiose Immo"vermittler" Pauschaldarlehensabkommen unterhalten haben. Nur, daß das Bruchbuden waren, die Welche ungesehen gekauft haben, die jetzt pleite sind...
Paar Mitternachts-Notare stehen deswegen mittlerweile vor Gericht, aber der DKB ist scheinbar noch niemand nahe getreten - typisch deutsch: Banklen sind sakrosankt; eine Bank in BRD dürfte schätzungsweise Massenmord ungetraft begehen...

"Wer kauft denn Immo ungesehen?"
->Auf 82Mio. Deutsche reichen im Prinzip 1000 irgendwelche Fälle, um damit ein paar üppige Mille zu verdienen und dann abzuhauen...
Außerdem ist das nicht die Frage, sondern die Frage lautet, warum eine DKB da - ungesehen - mitmacht!!
=> jeder kleine Mann muß sich ausziehen bei de Banken! Aber sobald die Mafia kommt, gibt´s 10Tsd. Blankoformulare "hier bloß noch den Namen des Kunden reinschreiben und genaue Darlehensumme ankreuzen..., viel Glück"...
 
Thema:

DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert?

Sucheingaben

dkb-privatdarlehen vergleich

,

hat jemanden erfahrungen mit dkb privatdarlehen

,

ich brauche ein privates Darlehen Kreditgeber 2013

,
darlehen 70000
, dkb forum, dkb privatdarlehen antwortmail, dkb darlehen erfahrungen, dkb erfahrungen kredit, dkb privatdarlehen vertrag, dkb-privatkredit erfahrungen, Kredit 70000 fuer eine.wohnung, dkb kredit darlehen erfahrung

DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert? - Ähnliche Themen

  • DKB intransparente Abrechnungen

    DKB intransparente Abrechnungen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit intransparenten Abrechnungen bei der DKB? Ich habe Geld auf die Kreditkarte überwiesen. Transaktionen werden dort...
  • DKB Online-Cashback lohnt sich das ?

    DKB Online-Cashback lohnt sich das ?: Hallo ich habe heute einen Artikel über das DKB Cash Back Programm hier gelesen. Und drin wird das Programm sehr positiv gelobt. Hat jemand von...
  • DKB-Kredit, wer kennt sich aus?

    DKB-Kredit, wer kennt sich aus?: Bin bereits Kunde bei DKB wegen Girokonto und wollte deshalb meine erste Kreditanfrage dort machen. Kennt sich jemand mit dem DKB-Kredit aus...
  • Dkb Privatbanking

    Dkb Privatbanking: Privatkredit abgelehnt bei einer Summe die niedrigerist als 2 feste Monatseinkünfte. Wahrscheinlich In der Schule kein Rechnen sondern Namen...
  • Mit der DKB-EC Karte Kostenlos bezahlen?

    Mit der DKB-EC Karte Kostenlos bezahlen?: Hallo Liebe Finanzexperten, Ich habe seit monaten ein Konto bei der DKB ich nutze das weil fast alles kostenlos dar ist Bargeld abheben z.b mit...
  • Similar threads

    • DKB intransparente Abrechnungen

      DKB intransparente Abrechnungen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit intransparenten Abrechnungen bei der DKB? Ich habe Geld auf die Kreditkarte überwiesen. Transaktionen werden dort...
    • DKB Online-Cashback lohnt sich das ?

      DKB Online-Cashback lohnt sich das ?: Hallo ich habe heute einen Artikel über das DKB Cash Back Programm hier gelesen. Und drin wird das Programm sehr positiv gelobt. Hat jemand von...
    • DKB-Kredit, wer kennt sich aus?

      DKB-Kredit, wer kennt sich aus?: Bin bereits Kunde bei DKB wegen Girokonto und wollte deshalb meine erste Kreditanfrage dort machen. Kennt sich jemand mit dem DKB-Kredit aus...
    • Dkb Privatbanking

      Dkb Privatbanking: Privatkredit abgelehnt bei einer Summe die niedrigerist als 2 feste Monatseinkünfte. Wahrscheinlich In der Schule kein Rechnen sondern Namen...
    • Mit der DKB-EC Karte Kostenlos bezahlen?

      Mit der DKB-EC Karte Kostenlos bezahlen?: Hallo Liebe Finanzexperten, Ich habe seit monaten ein Konto bei der DKB ich nutze das weil fast alles kostenlos dar ist Bargeld abheben z.b mit...
    Top