Dollarkurs Entwicklung in den nächsten Wochen

Diskutiere Dollarkurs Entwicklung in den nächsten Wochen im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, in den letzten Monaten hatte Dollar die 1,50 Marke für sehr kurze Zeit erreicht, momentan ist es aber wieder runtergesackt auf...
B

Bobo

Hallo Leute,

in den letzten Monaten hatte Dollar die 1,50 Marke für sehr kurze Zeit erreicht, momentan ist es aber wieder runtergesackt auf 1,40.

Jetzt interessieren mich eure Meinungen zu der Dollarkurs Entwicklungen in den nächsten Wochen.

Wird diese Abstiegstrend weitergehen?

Oder wird es wieder auf 1,50 hoch klettern?

Wie seht ihr die Entwicklung zur Zeit?

Welche Gefahren stehen der Dollar noch im Weg und werden den Abstieg verstärken?

Wie sollte man aggieren wenn man noch viel Dollar in der Hand hat?

Was sagen die Devisen Experten unter Euch ?

Danke
 
Thema:

Dollarkurs Entwicklung in den nächsten Wochen

Sucheingaben

dollarkurs entwicklung

,

dollarkursentwicklung

,

dollar wntwickluung in nächsten wochen

,
dollarkurs entwicklung in den nächsten wochen
, wie entwickelt sich der dollarkurs in den nächsten wochen, wie sieht mit dollarwert aus, entwicklung für dollar nächste woche, dollarkurs für die nächste woche, wie steht der dollarkurs nächste woche, dollarkurs, wie sieht der dollar kurs die nächsten wochen aus, Dollarkurs die nächsten wochen, aktueller dollarkurs entwicklung, wie wird die dollarentwicklung in den nächsten monaten, wie entwickelt sich der dollakurs in der nächsten zeit, us dollar trend naechste woche, us dollar tendenz naechste woche, wie ist die entwicklung vom dollar, wie wird sich der dollarkurs in den nächsten wochen entwickeln, wie entwickelt sich der dollar die nächste woche, dolartageskurs, wie dollar naechsten wochen, wie entwickelt sich der dollar nächste woche, dollarkurs entwicklung nächsten wochen, wie wird sich der dollarkurs in den kommenden wochen entwickeln

Dollarkurs Entwicklung in den nächsten Wochen - Ähnliche Themen

  • Persönliche Entwicklung

    Persönliche Entwicklung: Persönliche Entwicklung ist der Prozess, sich durch gezielte Anstrengungen zu verbessern. Das Setzen täglicher Ziele, das Erlernen neuer...
  • Agentur für Softwareentwicklung?

    Agentur für Softwareentwicklung?: Hallo alle, wir wollen nun gerne eine neue Software für interne Abläufe bei uns in der Firma programmieren lassen, habt ihr da vielleicht eine...
  • Coaching als Entwicklungshelfer

    Coaching als Entwicklungshelfer: Die Entwicklung von Führungskräften erfordert die Verpflichtung zu kontinuierlichem Lernen und Wachstum. Dazu gehören der Aufbau von Vertrauen...
  • Vorbestellung von iPhone 5 gestartet, Dollarkurs um 3.4 % gestiegen

    Vorbestellung von iPhone 5 gestartet, Dollarkurs um 3.4 % gestiegen: Hi Apple hat vor paar Tagen mit dem Start der Vorbestellungen des iPhone 5 begonnen und der Andrang war wohl so gross, dass es wieder zu...
  • Euro abhängig vom Dollarkurs?

    Euro abhängig vom Dollarkurs?: Hallo Zusammen, ich möchte mein Geld in nächster Zeit mehr in Euro/Dollar anlegen doch habe mal eine Frage was die europäische Seite betrifft...
  • Similar threads

    • Persönliche Entwicklung

      Persönliche Entwicklung: Persönliche Entwicklung ist der Prozess, sich durch gezielte Anstrengungen zu verbessern. Das Setzen täglicher Ziele, das Erlernen neuer...
    • Agentur für Softwareentwicklung?

      Agentur für Softwareentwicklung?: Hallo alle, wir wollen nun gerne eine neue Software für interne Abläufe bei uns in der Firma programmieren lassen, habt ihr da vielleicht eine...
    • Coaching als Entwicklungshelfer

      Coaching als Entwicklungshelfer: Die Entwicklung von Führungskräften erfordert die Verpflichtung zu kontinuierlichem Lernen und Wachstum. Dazu gehören der Aufbau von Vertrauen...
    • Vorbestellung von iPhone 5 gestartet, Dollarkurs um 3.4 % gestiegen

      Vorbestellung von iPhone 5 gestartet, Dollarkurs um 3.4 % gestiegen: Hi Apple hat vor paar Tagen mit dem Start der Vorbestellungen des iPhone 5 begonnen und der Andrang war wohl so gross, dass es wieder zu...
    • Euro abhängig vom Dollarkurs?

      Euro abhängig vom Dollarkurs?: Hallo Zusammen, ich möchte mein Geld in nächster Zeit mehr in Euro/Dollar anlegen doch habe mal eine Frage was die europäische Seite betrifft...
    Top