Dringend Kleinkredit in Höhe von 1500-2000 Euro gesucht!

Diskutiere Dringend Kleinkredit in Höhe von 1500-2000 Euro gesucht! im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo, ich versuche mal auf diesem Weg Geld von einer netten Privatperson zu leihen. Leider befinde ich mich gerade in einer sehr unangenehmen...
S

Smartiiee

Hallo,
ich versuche mal auf diesem Weg Geld von einer netten Privatperson zu leihen.
Leider befinde ich mich gerade in einer sehr unangenehmen Notsituation.
Ich bin Studentin und habe ab August einige Nebenjobs, mit denen ich zusätzlich zu meinem monatlichen Bafög in Höhe von 670 Euro, in etwa 600 Euro verdienen werde. Leider erfolgt die Bezahlung hierfür natürlich erst ab Ende August. Nun benötige ich aber aus privaten Gründen ca. 1500/maximal 2000 Euro.
Gerne gebe ich per Email genauere Auskunft, falls sich eine Person findet, die mir aushelfen kann.
Selbstverständlich schließe ich auch einen schriftlichen Vertrag ab und bin bereit Zinsen zu zahlen.
Bitte kontaktieren sie mich per Email. Helfen Sie einer verzweifelten Studentin! :)
smartiiee@gmx.de
 
M

maleekfinancials11

Achtung !!!

Haben Sie eine schlechte Kredit?
Haben Sie Geld, um Rechnungen zu bezahlen müssen?
Müssen Sie starten ein neues Unternehmen?
Haben Sie unvollendetes Projekt zur Hand wegen schlechten Finanzierung?
Haben Sie Geld brauchen, um in einem gewissen Bereich der Spezialisierung, die Sie profitieren investieren? und Sie nicht wissen, was zu tun ist.

Ich bin Herr Maleek Johnson, ein privater Darlehensgeber. I geben, Kredite mit einem Zinssatz von 3% pro Jahr und in Höhe von 1.000,00 bis 10.000.000,00 wie das Kreditangebot. 100% Finanzierung des Projekts mit besicherte und unbesicherte Kredite zur Verfügung. Wir befinden uns im Ausschank Finanzdienstleistungen für unsere zahlreichen Kunden in der ganzen Welt gewährleistet. Mit unserem flexiblen Kreditpaketen können Darlehen verarbeitet werden und die Mittel für den Kreditnehmer innerhalb der kürzest möglichen Zeit zu übertragen. Wir arbeiten unter klare und verständliche Weise, und wir bieten Darlehen aller Art, um interessierten Kunden, Firmen, Unternehmen, und alle Arten von Unternehmensorganisationen, Privatpersonen und Immobilieninvestoren. Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und wieder an uns, da wir erwarten, dass Ihre rasche und unmittelbare Reaktion. E-MAIL: naleekfinancials1@outlook.com

Wir bieten die folgenden Darlehen unten
* Privatkredit [sichere und unbesicherte]
* Business-Darlehen [sichere und unbesicherte]
* Kombination Darlehen
* Studenten Darlehen
* Auto Darlehen refinanzieren
* Konsolidierung Darlehen und so viele andere.

Interessierte Bewerber sollte füllen Sie bitte unten unser Bewerbungsformular.

FIRST erforderlichen Informationen

Voller Name ..........
Alter .......
Persönliche Telefonnummer .......
Land ......
Email ............
Adresse ........
Staat .....
Haben Sie vor der Anwendung? .....
Familienstand ............
Darlehensbetrag als Darlehen benötigt ............
Dauer der Ausleihe .......
Beruf ........
Monatseinkommen........
verstehst du Englisch?..........

In Anerkennung dieser Mail, können wir mit der Bearbeitung Ihres Darlehens zu starten. Es gibt mehr zu, indem sie ein Darlehen von diesem Unternehmen zu sammeln.

Grüße,
Maleek.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Das Problem ist mittlerweile bestimmt schon gelöst, aber ich denke gerade als Studentin wirst du doch sicherlich irgendwie über die Runden kommen oder? Zumindest bis zum jeweiligen Monatsende, bis das Gehalt reinkommt? Das Studentenleben ist manchmal gar nicht so locker wie man es sich vorstellt, vor allem was das Finanzielle betrifft kann da schon mal Ebbe sein auf dem Konto bzw. im Portmonee… hab ich auch schon hinter mir :D

Aber ich versteh das auch irgendwie, dass wenn man schon wenig hat und dann plötzlich was Unerwartetes passiert und es mit hohen Kosten verbunden ist, man dringend irgendwie an Geld muss. Sei es nur mal das geklaute Fahrrad und man ist nicht versichert, oder der Laptop ist Schrott gegangen, weil dir Kaffee drüber gelaufen bist und du dir eben keine Hausrat leisten kannst. Natürlich gibt’s noch schlimmere Sachen aber das wünscht man sich ja so oder so nicht.

Hast du dich auch sonst mal auf anderen Plattformen umgeschaut? Es gibt ja derzeit viele Kreditvermittler auf privater Ebene wie auxmoney oder smava… Falls nicht, dann würde ich dir empfehlen einfach mal bei http://www.kreditvonprivat.net/ reinzuschauen. Dort findest du eine schöne Übersicht zu diversen Anbieter für Kredite von privat und auch Tipps was du unbedingt beachten solltest, wenn du dich an private Anleger wendest. So z.B. dass du dein Problem überzeugend schildern solltest, damit du eine Chance hast den Kredit zu bekommen und auch skeptisch sein solltest, wenn Vorkasse verlangt wird. Da gibt’s noch mehr Dinge zu beachten, aber die kannst du dort auch selbst nachlesen.

MfG Eddi
 
S

Stacey09

Schönen Tag,,
Ich möchte ein Zeugnis eines großen Darlehen Kreditgeber zu teilen, die ich auf dieser Website getroffen, die nur ein Darlehen in Höhe von € 59,000.00usd für den Zeitraum von 8 Jahren übertragen bitte ich möchte Sie sie jetzt zu kontaktieren, wenn Sie eine Hilfe mit einem Darlehen benötigt sie sind immer noch bereit, hier mehr Menschen zu helfen, die Kontakt-E-Mail usaloanfinancialfirmss64@gmail.com
 
M

MARIA HEINZE

Hallo, suchst du ein Darlehen? Sie sind an der richtigen Stelle. Marquez Finanzen, sind wir in der Lage, Ihnen ein Darlehen für den Zweck der Erweiterung Ihres Unternehmens, Schuldenkonsolidierung, Hypothekendarlehen, Auto Darlehen oder Studenten Darlehen mit einem erschwinglichen Zinssatz von 2%. Sie erreichen uns per E-Mail über mariaheinze@marquezfinanceltd.com
 
Thema:

Dringend Kleinkredit in Höhe von 1500-2000 Euro gesucht!

Sucheingaben

Darlehen kredit gesucht hilfe

,

2000 € dringend leihen

,

Pharmacie gmx.de

Dringend Kleinkredit in Höhe von 1500-2000 Euro gesucht! - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Dringend Rechtsanwalt in Braunfels benötigt

    Dringend Rechtsanwalt in Braunfels benötigt: Kann mir jemand einen erfahrenen Rechtsanwalt in Braunfels empfehlen? Ich stehe vor einer rechtlichen Angelegenheit, die dringend professionelle...
  • Dringend Steuerberater benötigt

    Dringend Steuerberater benötigt: Wir sind in Biberach ansässig und haben unsere private Steuererklärung wie bisher auch in diesem Jahr selbst angefertigt. Nun gibt es aber...
  • Ich suche dringend einen Job

    Ich suche dringend einen Job: Ich suche dringend einen Job, da es in letzter Zeit überhaupt nicht genug Geld gibt. Bei meiner Hauptbeschäftigung wurde mein Gehalt gekürzt...
  • Similar threads

    • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

      Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
    • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

      Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
    • Dringend Rechtsanwalt in Braunfels benötigt

      Dringend Rechtsanwalt in Braunfels benötigt: Kann mir jemand einen erfahrenen Rechtsanwalt in Braunfels empfehlen? Ich stehe vor einer rechtlichen Angelegenheit, die dringend professionelle...
    • Dringend Steuerberater benötigt

      Dringend Steuerberater benötigt: Wir sind in Biberach ansässig und haben unsere private Steuererklärung wie bisher auch in diesem Jahr selbst angefertigt. Nun gibt es aber...
    • Ich suche dringend einen Job

      Ich suche dringend einen Job: Ich suche dringend einen Job, da es in letzter Zeit überhaupt nicht genug Geld gibt. Bei meiner Hauptbeschäftigung wurde mein Gehalt gekürzt...
    Top