Drogenkrieg geht in Mexico weiter.

Diskutiere Drogenkrieg geht in Mexico weiter. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Selbst die Armee konnte den zwischen verschiedenen Drogenkartelle geführten Krieg nicht beenden. Der sogenannte Drogenkrieg hat dutzende...
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

Selbst die Armee konnte den zwischen verschiedenen Drogenkartelle geführten Krieg nicht beenden. Der sogenannte Drogenkrieg hat dutzende von Todesopfern gefordert. Die Armee ist machtlos.

Deshalb rufen einige Politiker auf, den Drogenkonsum in gewissen Zügen zu legalisieren. Nur, das, was verboten ist wird begehrt. Wenn man die Yverbite lockere werde auch das Verlangen danach nicht so groß nd man könn eventuell so den Drogenkartellen einen Schlag versetzen.

Ist wohl etwas wahres daran.

Was meint Ihr, liebe Community, dazu?

Gruß
Hamasor
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

ob das eine Gute ist, die Drogen zu legalisieren. Aber man muss sich schon Gedanken machen, wie man neben polizeiliche Maßnahmen, sonst wie Herr der Lage wird. Wenn der Staat resigniert, dann gewinnt das Drogenkartell weiter an Macht zu.

Um dies zu verhindern, muss der Staat sich behaupten können. Die Drogenbarone sollen nicht als Idole oder Vorbilder für die Jugendlichen in Erscheinung treten.

Denn die Handlanger der der Drogenbarone sind immer heranwachsende Jugendliche aus den Slams der Großstädte.

Die Drogenbarone machen sich die Hände nicht schmutzig.

Sie lassen die Jungen Menschen für sich arbeiten, die aus den Slams kommen.

Da muss auch angesetzt werden.

Gruß
Sabrina
 
Thema:

Drogenkrieg geht in Mexico weiter.

Drogenkrieg geht in Mexico weiter. - Ähnliche Themen

  • Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?

    Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?: Hallo Community, ich habe vor Kurzem den "YourFile Downloader" auf meinem Computer installiert, bin aber nicht mehr zufrieden damit und möchte ihn...
  • Wie einfach geht Casual Dating?

    Wie einfach geht Casual Dating?: Casual-Dating kann unterschiedlich einfach sein, abhängig von deinen Erwartungen und der Art der Beziehung, die du suchst. Wenn du auf der Suche...
  • Sicherheit geht vor

    Sicherheit geht vor: Bootfahren macht Spaß. Dabei sollte die Sicherheit jedoch Vorrang haben. Aufblasbare Rettungswesten sind so konzipiert, dass sie sich automatisch...
  • Essen, das auf die Zunge zergeht

    Essen, das auf die Zunge zergeht: Wagyu Rind ist auf der ganzen Welt wegen seiner überlegenen Fleischqualität im Vergleich zu anderen Rinderrassen beliebt. Wagyu-Rindfleisch hat...
  • Wie geht man die Entrümpelung von einem Garten an?

    Wie geht man die Entrümpelung von einem Garten an?: Servus! Ich sehe immer wieder mal ganz gerne bei Auktionen vorbei, bei denen Häuser oder andere Immobilien versteigert werden. Letztens gab es da...
  • Similar threads

    • Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?

      Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?: Hallo Community, ich habe vor Kurzem den "YourFile Downloader" auf meinem Computer installiert, bin aber nicht mehr zufrieden damit und möchte ihn...
    • Wie einfach geht Casual Dating?

      Wie einfach geht Casual Dating?: Casual-Dating kann unterschiedlich einfach sein, abhängig von deinen Erwartungen und der Art der Beziehung, die du suchst. Wenn du auf der Suche...
    • Sicherheit geht vor

      Sicherheit geht vor: Bootfahren macht Spaß. Dabei sollte die Sicherheit jedoch Vorrang haben. Aufblasbare Rettungswesten sind so konzipiert, dass sie sich automatisch...
    • Essen, das auf die Zunge zergeht

      Essen, das auf die Zunge zergeht: Wagyu Rind ist auf der ganzen Welt wegen seiner überlegenen Fleischqualität im Vergleich zu anderen Rinderrassen beliebt. Wagyu-Rindfleisch hat...
    • Wie geht man die Entrümpelung von einem Garten an?

      Wie geht man die Entrümpelung von einem Garten an?: Servus! Ich sehe immer wieder mal ganz gerne bei Auktionen vorbei, bei denen Häuser oder andere Immobilien versteigert werden. Letztens gab es da...
    Top